Ein Diapaket (kann auch Bronze-, Silber-, oder aber auch ganz normales sein), ist die „Erweiterung“ von VIP. Das Bedeutet wenn du VIP bist und du z.B. nicht mehr genügend StarCoins oder Diamanten hast, kannst du dir nicht einfachso noch ein „VIP-Paket“ Kaufen, deshalb gibt es diese Pakete. Die sind so nachfüll packs eben und (kosten weniger als VIP, da KEIN VIP enthalten ist) wenn du die kaufst bekommst du demnach neue sc und Dias. Also alles in einem: Pakete kannst du dir erst kaufen wenn du VIP bist. Dann siehst du statt dem VIP Symbol Diamant und StarCoins Symbol und dort bekommt man sie :)

...zur Antwort

Heyyy! Also ich bin auch ein „msp-suchter“ 😂😂 und bin ab und zu oft VIP. Wie jeder Weiß gibt es Vor und Nachteile daran und die sollte man beachten.

Vorteile:

  • mehr sc
  • man bekommt dias
  • man hat „alles freigeschaltet“

Neben diesen Dingen gibt es auch Nachteile wie zum Beispiel dass es inzwischen viel zu teuere geworden ist besonders bei den 1 Jährigen (klar wollen die Geld machen, aber übertreiben kann man auch...), man bekommt die Tage an denen man nicht online war wieder zurück (-erstattet) oder aber auch (Traurig aber war:) Amps ist nur ein Spiel und man sollte sich jetzt nicht das ganze Geld verschwenden für ein Spiel.

Also um deine Frage zu beantworten: Klar lohnt sich das übelst, aber das ganze ist eben nur ein Spiel und es ist eben Extrems teuer...

Heiße auf map übrigens: Traicy07

...zur Antwort

Ich weiß, dass viele zwar sagen würden, hacken ist illegal und mach sowas nicht undso aber zu deiner Antwort: ZURZEIT gibt es keine Aktuellen Hacks, auch wenn dir verschieden Seiten dies anbieten, solltest du nicht drauf rein fallen denn zu 99,999% ist es verarsche. Ich hoffe ich konte dir deine Frage beantworten, auch wenn es vielleicht deine erhoffte antwort war.

Liebe Grüße Leona (msp: Traicy07)

...zur Antwort
Deezer

Finde ich irgendwie dann doch besser, zumal gefällt mir der Flow bei Spotify nicht und öfters gibt es einige „extra Songs (like Remix)“ nicht

...zur Antwort

Soweit ich weiß müsste man doch wenn man eine neue Szene erstellt das ändern können. Wenn das immer noch auf alle Szenen übertragen wird musst du verschiedene "Teile" machen und dann zusammen fügen ansonsten gibt es dort keine alternative (außer du nimmst einen ähnlich aussehenden mit rein)

LG Leona (msp: Traicy07)

...zur Antwort

Leider gibt's diese "Funktion" noch nicht. Aber du kannst Looks, Filme, ArtBooks oder deinen Raum einreichen und VIP gewinnen oder du bekomst ein VIP-Ticket geschenkt.

Hoffe, konnte dir helfen.

LG, Leona (msp: Traicy07 )

...zur Antwort

Dieses Blond, findest du ganz unten -ganz rechts. Die Farbtabelle ist in 6 "Paletten" (also diese Quadrate) geteilt - zu mindest auf'm PC. Da guckst du unten rechts, wo das ganze Pink ist und dann findest du das rechte untere Weiß, das wird , je höher es geht, immer "gelber" das dritte oder so ist diese Farbe

...zur Antwort

Man wird ja Grundsätzlich gesperrt, wenn man Gegen die Regel verstößt. Kann sein das Jemand dich "extra" gemeldet hat und diesen Grund angegeben hat.

...zur Antwort

Das musst du selbst entscheiden. Ein ziemlich ähnliches Spiel, ist Momio. Aber meiner Meinung nach, nicht annähernd sogut wie Msp. Mein Ratschlag an dich ist: Falls es dir zu Langweilig wird, einfach mal 3 Monate -oder mehr, Pause machen. Das hilft oft, und dannach suchtet man das Spiel sofort wieder xD (Aber vllt. liegt es auch am Wissen, schau doch mal auf meinem YouTube Kanal Vorbei: Traicy07 msp)

LG Leona (msp: Traicy07)

...zur Antwort

Also Grundsätzlich wirst du Gesperrt wenn du die Regel brichst. Und wenn dich ein anderer "Spieler" meldet (sogar wenn nur aus Lust und Laune) empfängt Msp das als "Verstoß gegen die Regel". Das Bedeutet Msp Sperrt dich, damit du "über dein Verhalten nachdenkst". Aber Inzwischen hat sich Msp etwas (aber nur etwas! -.-) verändert: Die kontrollieren nun alle Nachrichten und solches eben, um wenigstens Den Grund beweisen zu können. Also wende dich erst garnicht an den Support, das ist oft nie eine Große Hilfe. Hoffe konnte dir Helfen :)

LG Leona (msp: Traicy07)

...zur Antwort

versuche dich mit dem iTunes zu verbinden (wenns sein muss über icloud). wenn das nicht klappt lade dir im appStore einen Musik-Player runter. (einfach musik player in das Suchfeld :D)

...zur Antwort

Ich habe gechwister, vor denen muss ich auch immer alles Verstecken 😂 Naja, auf jeden Fall weiß ich nicht wieso es bei dir so ist wenn ich auf teilen gehewird es bei mir nicht gezeigt, aber ich benutze ein Huawei. Aber gehe Mal auf Einstellungen, da kannst du es für gewöhnlich einstellen. Wenn du verchiedenes schon probiert hast, schau Mal bei Apps verwalten und probier dein Glück Mal dort

LG Vivy

...zur Antwort

Hey :)

Ich hatte das "Problem" auch mal. Also google mal nach sms receiver. Dann kommt so eine seite und du kannst dir eine Nummer aussuchen. Die kannst du dann bei WhatsApp Web (das kannst du dir runterladen oder auf die homepage von WhatsApp web) engeben und kannst es benutzen :)

LG Vivy

...zur Antwort

Versuche es mal mit einem Reset und/oder Werkeinstellungen zurücksetzten und dann wiederherstellen (Backup)

...zur Antwort

Ich habe recherchiert und nichts gefunden! Instagram hat soweit keinen direkten Kontakt. Nur das hier: https://help.instagram.com/

Aber Instagram meint:

Wenn du nicht mehr auf das für die Registrierung verwendete E-Mail-Konto zugreifen kannst und dein Instagram-Konto nicht mit Facebook verbunden hast, können wir das Instagram-Konto leider nicht für dich freigeben.


Und ich denke mal, dass zu 70% du deinen account nicht wieder bekommst, weil man auch dass selbe sagen könnte obwohl der account jmd. anderen gehört verstehst du? (Also jetzt nicht dich gemeint ;) )


LG♥

...zur Antwort

Kommen wir zum Punkt:
Es gibt sogenannte Hacks. Also Programme mit denen man ,wie du es nennst, cheaten kann. Zu 70% sind die meisten nur gefaket, aber alles nur neben Info. Also Zusammengefasst: Ja man kann cheaten und nur mit sogenannten Programme. Die findest du auf YouTube, wenn du z.B. msp Hack eingibst. Aber zurzeit gibt es keinen, weil Msp alle gepatched hat (anderes Thema). Ich hoffe auf jeden fall, ich konnte dir weiterhelfen :)

LG Leona ♥

...zur Antwort

Kommen wir gleich zum Punkt um deine Frage zu beantworten (obwohl ich der gleichen Meinung wie die anderen bin, dass es keinen Hack zurzeit gibt):

Nach der Regel 10.000 sc. Je nach Hack empfehle ich dir aber nur bis 8.000 sc zu hacken, dannach wirst du automatisch gesperrt. Bei Fame ist es ähnlich.

...zur Antwort