Diamanten in MSP?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt's diese "Funktion" noch nicht. Aber du kannst Looks, Filme, ArtBooks oder deinen Raum einreichen und VIP gewinnen oder du bekomst ein VIP-Ticket geschenkt.

Hoffe, konnte dir helfen.

LG, Leona (msp: Traicy07 )

Man kann VIP gewinnen? Danke dass du mir das gesagt hast ^^

1

Heyy, man kann keine Dias bekommen wenn man kein VIP ist. :/

geht nicht. ist nur für vips.

Achso, abert danke

0

Geht leider nicht.