App (Snapchat) verbergen?

4 Antworten

Als Option bekommst du es nicht weg, da kannst du machen, was du willst. Und wieso willst du die App verstecken? Entweder benutzt du sie oder deinstallieren, ganz einfach.

Ich habe gechwister, vor denen muss ich auch immer alles Verstecken 😂 Naja, auf jeden Fall weiß ich nicht wieso es bei dir so ist wenn ich auf teilen gehewird es bei mir nicht gezeigt, aber ich benutze ein Huawei. Aber gehe Mal auf Einstellungen, da kannst du es für gewöhnlich einstellen. Wenn du verchiedenes schon probiert hast, schau Mal bei Apps verwalten und probier dein Glück Mal dort

LG Vivy

Wie wärs wenn du deiner Freundin einfach treu bist. Und es löscht

Dachte ich mir auch grad.

0

Wie kann man Apps verlinken?

Ich habe eine App dessen Linke ich gerne über WhatsApp senden möchte man kann aber nicht im Spiel die App teilen.. Und bei dem neueren Android (5.1.1) weiß ich nicht wo man das macht..

...zur Frage

Wie kann ich unter Android bei der App SwiftKey Umlaute wie ä ; ö und ü benutzen?

Hallo,

ich benutze auf meinem Smartphone seit ein paar Tagen die SwiftKey-Tastatur. Könnte mir mal bitte jemand sagen, wo ich dort ein ä ; ö oder ü finden kann? Gibt es das überhaupt? Ich kann es nirgendwo finden und finde in den Einstellungen ebenfalls nichts.

Danke.

...zur Frage

Wieso funktioniert Whatsapp auf meinem Samsung Galaxy S2 nicht mehr, und kann ich etwas machen, dass es wieder funktioniert?

Seit heute funktioniert mein Whatsapp nicht mehr, da steht dass es einen Fehler gab oder sowas, und dass ich es deinstallieren und dann nochmal installieren sollte. Das habe ich gemacht, und beim installieren stand, dass ich es nicht installieren kann. Da steht aber nicht, dass mein Handy nicht mit der App kompatibel ist, wie es beispielsweise mit Snapchat ist, das heißt ich lade whatsapp runter, dann steht da, dass Whatsapp installiert wird, und dann kommt diese Fehlermeldung.... (App-Installation nicht möglich) ist mein Android zu alt? Kann ich irgendwas tun damit es noch auf dem Handy wieder geht?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Snapchat auf altem android gerät?

Ich benutze ein Sony Xperia Arc S und würde gerne snapchat darauf nutzen. Allerdings ist nur ein alte Android Version installiert (Android 4.0) sodass das Herunterladnen von snapchat im Playstore verhindert wird. Gibt es eine möglichkeit die App irgendwie anders zu installieren und dann auch zu nutzen?

...zur Frage

Flex für Android?

Gibt es eine App, die Systemmodifikationen zulässt wie bei Apple die App "Flex" es macht? Ist "Xposed" ähnlich dazu?

...zur Frage

Gibt es eine möglichgkeit Windows Programme unter Android laufen zu bringen?

Hallo. Ich wollte fragen, ob es schon eine Wine App gibt, die man Windows Anwendungen unter Android ausführen kann.

Falls es nicht möglich ist, habe ich eine nächste fragen ob es eine Speziale Umwandlungsprogramm gibt, die man Windows Programme zur Android App umwandeln kann. (Also das der Umwandlungsprogramm dieses Desktop Programm als Android App So Automatisch nach Programmiert wird, das diese Desktop Programm als Android App umgewandelt wird, und dann könnte man z. B. auf Android Gerät MS Paint starten oder vielleicht auch GIMP). Ich weiß das alle Desktop Programme für x86 CPU geeigent ist, aber könnte das Programm nicht irgendwie so umwandeln das es auch für ARM CPU unterstützt wird?

Warum ich Desktop Programme unter Tablet haben möchte, weil 1.: Ich möchte meine Lieblingsmusik Player benutzen, die man richtig gut Playlist zufällig Mischen kann (der aber nur für Windows PC gibt), und 2. Da ich nur mit C# oder Visual Basic Programmiere, möchte ich meine Selbstgemachtes Programme unter Android Gerät nutzen. z. B. Mein Selbsprogrammierte Taschenrechner von Visual C# unter Smartphone. Klar, man kann auch Android Apps mit Android Studio Programmieren, aber leider funktioniert auf mein Schrott PC sehr Langsam und da ist alles für mich zu Kompliziert und habe am schluss Android Studio Deinstalliert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?