"Unbekannt" ist nur der neue Ausdruck wie früher "Unterdrückt". Das heißt, jemand wollte einfach nicht, dass die Nummer angezeigt wird und hat sie einfach unterdrückt. Meistens sind das Nummern, wo einfach Leute anrufen, wegen irgend ner Umfrage oder was weiß ich was.

...zur Antwort

Da du ja schon schreibst "relativ veraltet", ist es garantiert nicht mit einer neuen Grafikkarte abgetan.

Jetzt ganz ehrlich: Das sieht aus wie ein Medion Fertig-PC, besonders die ganzen Komponenten sehen optisch gar nicht neu aus. Dieser komische Plastiktrichter auf dem CPU-Kühler ist eigentlich sinnlos und typisch für Medion PCs. Das Netzteil kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß, was es für eins ist, aber ich denke mal, es ist kein besonders gutes (so wie es aussieht). Ein kleines Mainboard, grünes Standard-PCB wie man es aus den 2000ern kennt und allerhand weitere Sachen.

Also bitte, und ich mein dir das nur gut, spar dir das Geld und kauf dir nen guten PC. Neu

...zur Antwort

Nein. Vergiss das mal lieber. Für das Geld bekommst du nen guten Gaming PC.

...zur Antwort

Wie jetzt hast du die Songs jetzt als xbeliebiges Format auf dem PC oder nicht? denn dann wäre das Umwandeln mit einem Dateiumwandlungsprogramn ganz einfach.

...zur Antwort

Installier Steam mal neu, das hilft meistens.

...zur Antwort

Wenn es um solche Hardware geht, dann sollte man sich schon ein wenig auskennen. Aber mir solls ja egal sein, also:

Das Asus Prime B350 Plus unterstützt bis zu 64GB DDR4 Speicher (auch 3200er). Wenn man jetzt Mathematik aus der 1. Klasse anwendet, kommt man auf 4x16GB, die man verbauen kann. Also ja, das geht.

Der Kühler ist ein Bisschen sehr mager, findest du nicht? Besonders wenns ums Übertakten geht. Ich würde da z.B. auf einen Arctic Freezer 13 setzen, weil dieser sehr einfach zu montieren ist und 200 Watt Kühlleistung bringt. Oder alternativ auf einen Kühler von Noctua, dann solltest du wirklich genug Kühlleistung haben.

Da du ja angibst, ein einziges RAM Modul zu installieren, sollte es relativ egal sein, wie groß der Kühler ist und wie weit er über die RAM-Bänke ragt, denn normalerweise ist kein Kühler so groß, dass er alle RAM-Bänke verdeckt. Deswegen wundere ich mich, wie du auf einen solchen Kühler kommst.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass du die Person bist, die das WLAN im Haus zahlt. Und ich habe da auch so eine Vermutung, dass du irgendwelche Leute beobachten möchtest, dass sie ja nichts verbotenes oder so machen. Oder du machst dir Sorgen über Familienmitglieder etc. Ich kann es ja nicht wissen.

Fakt ist aber: Das ausspionieren anderer Leute ist ein absolutes No-Go, auch wenn es für einen gut gemeinten Zweck ist. Lass die Leute einfach ihr Ding machen und mach dich nicht mit solchen Sachen wie Beobachtung lächerlich.

...zur Antwort

An und für sich ja, aber das wird dir bei deinem Prozessor nicht viel bringen, da dieser einfach zu schwach ist und dadurch die Leistung nicht sonderlich besser sein wird.

...zur Antwort

Hmm das wird schwer. Bilder, die man mit der Kamerafunktion einer App macht, sind normalerweise in keinem anderen Ordner gespeichert, sprich sie werden nicht gesichert und sind nur solange verfügbar, solange die App die Fotos braucht oder hochgeladen hat.

Ich weiß ja nicht, wie Shpock das macht, aber probier mal folgendes: Lade dir aus dem Play Store die App "QuickPic" herunter, das ist ne ganz normale Galerie-App, die ich auch benutze. Dann gehst du dort rein und tippst oben rechts auf diesen Button mit den 3 Punkten. In dem Untermenü gehst du dann auf "Verstecktes anzeigen". Dann sollten alle Ordner, die von Apps versteckt wurden und nicht regulär angezeigt werden, erscheinen. Wenn dann ein Ordner von Shpock da ist, dann müssten die Fotos dort drin sein.

Andere Möglichkeiten gibts da nicht, sonst musst du sie leider neu machen.

MfG egoshootersucht

...zur Antwort

Die Frage hat compu60 schon beantwortet, aber ich wollt nur schnell sagen:

Ich bin Marcell D'Avis, von 1&1, Leiter für Kundenzufriedenheit. :D

...zur Antwort