Keys für Sims 3 Online für Steam?

2 Antworten

Hi, also erst mal grundsätzlich: Steam Keys funktionieren NICHT auf Origin.

Lösung wäre folgende: Kennst du g2a? Dort kauf ich mir immer Keys und hab auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Hier mal der Link zu den Keys (habs schon auf Steam umgestellt aber du kannst es links am Rand einstellen für welche Plattform):

https://www.g2a.com/en-us/search?query=sims%203&platform=1

Auch wenn man für die Steam Version von Sims 3 Origin benötigt kann man keine reinen Origin DLCs verwenden. Da muss man die Steam Versionen von kaufen.

Die Sims 3 Erweiterungen bei Origin mit Code Key kaufen, gut oder schlecht?

Ich habe "Die Sims 3" vor gut ein Jahr im laden gekauft, also besitze ich eine CD von die Sims 3. Ich wollte mir erst alle Erweiterungen auch im Laden kaufen, kosten aber alle pro Spiel 39,99 € und das ist schon ziemlich teuer. Ich habe dann bei Amazon geschaut und da sind die eindeutig günstiger, hab aber kein bock auf die Lieferzeit und habe bei Origin geschaut wie teuer die dort sind.. auch 39,99 €. Jetzt habe ich eine Seite gefunden mmoga.de und da sind die Preise auch viel besser. Man bekommt ein Code Key von denn nach den Kauf und kann dies dann bei Origin einlösen.

Meine erste Frage ist, soll ich das wirklich machen?

Meine zweite Frage ist, geht das denn? Ich habe ja die Sims 3 CD und kaufe mir dann die Erweiterungen bei Origin. Oder muss ich das Spiel auch bei Origin haben? (das wäre doof)

Ich danke schon mal in vor raus :) Lg, Yuna304

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?