MacBook Pro zum zocken?

5 Antworten

CS:GO dürfte noch laufen, aber PUBG wohl kaum auf dem Fallobst, mit etwas Glück hat es noch nichtmal eine dedizierte GPU, sondern nur die Intel Iris [Pro]-IGP und damit laufen eig. nur recht anspruchslose und alte Spiele, neue mitunter nur auf sehr niedrigen Einstellungen und mit Ach und Krach, das macht dann nicht wirklich Spaß.

Dann würde ich lieber ne Desktop-Kiste bauen, wenn du uns ein ungefähres Budget nennen könntest, würden wir dir hier auch was zusammenstellen, da sind auch Builds für deutlich unter 1000€ machbar, auf denen die Spiele allemal besser als auf dem Fallobst laufen, Monitor und Maus/Tastatur hast du ja scheinbar schon, dann also nur der Rechner selbst.

MacBooks sind nicht zum zocken da. Soweit ich weiß gibt es PUBG nicht für Apple. Auserdem bekommt man nichts gerechtes für den Preis eines MacBooks.

Red Dead Redemption kommt soweit ich weiss nicht für pc raus. Und auf nem MacBook kann man eher weniger spielen.

Passt mein Budget Gaming Pc?

Hallo erstmal !

Ich habe mich entschieden einem Budget ,,Gaming Pc’’ zusammenzubauen um gelegentlich ein Paar Runden R6 und Cs:Go zu zocken. Die Komponenten habe ich vom Ytber Hardwaredealz und wollte euch fragen ob der Pc für 400€ (nur die Pc Komponenten mit Hz. Bezeichnung) gut ist.

Komponenten:

• CPU: Ryzen 5 2400g [Hz.]
  • MB: Gigabyte GA-AX370M-DSH3 (laut Hardwaredealz benötigt diese CPU und MB Kombination kein BIOS Update) [Hz.]
  • RAM: Patriot Viper 4 DDR4-3000 2x 4GB [Hz.]
  • Netzteil: Be quiet! 400 Watt Power 9 - Non modular 80+ Bronze [Hz.]
  • Speicher: 1000GB Toshiba P300 3,5’’ (HDWD110UZSVA) 64MB [Hz.]
  • Speicher SSD: 120GB Intenso 2,5’’ SATA 6Gb/s (3813430) [Hz.]
  • Gehäuse: Cooler Master Q300l [Hz.]
  • Wlan/Bluetooth Karte: Gigabyte PCIe GC-WB1733D-I WLAN Ac [Hz.]
  • Wasserkühlung (damit der Build besser aussieht): Corsair H100i RGB Platinum
  • 1x RGB Lüfter: Corsair ll120mm RGB

Das sind die Komponenten von mir/Hardwaredealz.Die Wasserkühlung, der RGB Lüfter habe ich für das Aussehen gewählt (mir ist bewusst das der Pc dadurch mehr als 400€ kosten wird).

Wie findet ihr den Budget Pc ?(zur Bewertung [Budget] nur die (Hz.) Teile bewerten.)

Wird die CPU und das MB ohne BIOS Update laufen?

Kann man damit Spiele wie Rainbow Six Siege und CS:GO mit an die 60fps bzw. flüssig zocken?

Passt die Wasser Kühlung auf das MB ?

Kann der Pc in Zukunft durch eine Grafikkarte etc. aufgerüstet werden?

Vielen Dank an alle die mir bei diesen Fragen helfen können !

Lg Robert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?