Overwatch tipps?

3 Antworten

Hi,

also es ist sehr wichtig, Helden zu mainen. Sprich wenn du jetzt nur Mercy spielst ist das doch gut oder nicht? Musst du selber wissen.

Was du aber im Competitive können solltest, ist aus jeder Heldenklasse einen Helden halbwegs gut spielen zu können. Das ist wichtig, um auf die Picks anderer Teammates zu reagieren. 2-2-2 kennst du ja wahrscheinlich und funktioniert eigentlich immer.

Was ich dir raten würde ist, die Helden immer so zu spielen, wie man sie eigentlich spielen sollte. Also gerade so als Beispiel nicht mit Junkrat ganz vorne an der Front zu stehen, nicht mit Bastion an einem Ort ohne Deckung stehen etc. Wiederum z.B. als Reinhardt wirklich das Team beschützen und nicht bei der ersten Gelegenheit nach vorne preschen und drauf gehen.

Was auch noch wichtig ist, ist auf Konterhelden zu reagieren. Es hat keinen Sinn, weiterhin als Pharah zu spielen, wenn dich der Soldier im Gegnerteam immer sofort runterballert. Dann wiederum nen anderen Helden picken, um den Soldier zu kontern usw.

Ich kann dir jetzt nicht verraten, wie man perfekt spielt und jeden Geheimspot auf jeder Map sinnvoll nutzt, aber keiner von uns ist als Meister vom Himmel gefallen. Bei manchen Leuten dauert es halt länger, bis sie bestimmte Helden adäquat spielen können und bei anderen Leuten geht das halt schneller. Aber das ist ja nichts schlimmes.

Das Wichtigste ist jetzt nur, dass du auch mal versuchst, andere Helden zu spielen und deren Fähigkeiten/Waffen sinnvoll zu nutzen. Klar geht man dann öfter drauf, aber Übung macht den Meister würde man sagen. Also probier ruhig mal was neues, geh in Quick Play rein und trainiere mal mit einigen Helden, dort gehts ja um nichts.

Viel Glück und viel Erfolg :)

Du wirst nur durchs spielen besser. Einfach weiter üben. Ein Video wird dich auch nicht zum Pro machen. Wenn du mit deinen Freunden spielst, seit ihr in einem "Stack". Das bedeutet, dass ihr auch größere Gruppen als Gegner bekommt, was es evt schwerer macht zu gewinnen angesichts der wahrscheinlich besseren Koordination. 

Einfach weiterspielen. Wenn du willst kannst du mich adden und ich kann dir evt ein paar Ratschläge geben.

Hato#21178

LG

Versuch einen Held ewig lang zu mainen bist du ihn drauf hast. Dann bist du der Gott XD

Overwatch Text Sprache auf Koreanisch mit Deutschem Untertitel?

Frage steht oben, da ich im moment Koreanisch lerne und sehr viel Overwatch spiele und mir das sehr helfen würde das die Texte die bei Overwatch angezeigt werden irgendwie auf Koreanisch wären aber mit deutschem Untertitel oder so ?

...zur Frage

Overwatch Stimme verstellen (PC)?

Ich habe schon öfters gesehen das andere ihre Stimme (Headset) so verstellen das sie sich anhören wie die jeweiligen Charaktere. Welches Programm braucht man dafür? Ich möchte gerne die Stimme von Mercy haben wenn ich online spiele. Hier ein gutes Beispiel: https://youtu.be/gCDx5G3TFM4

...zur Frage

Ranking System Overwatch?

Hallo,

Ich wollte mal wissen ob jemand einen Plan hat wie das Ranking System in Overwatch funktioniert, den irgendwie erscheint mir die Punkte Vergabe ab und an etwas willkürlich. Ich wurde diese Season zuerst in Silber eingestuft und habe mich ziemlich zügig in Gold hochgespielt (Hauptsächlich spiele ich Mercy und Tracer).

Aber irgendwie habe ich Anfangs 20-30 Punkte pro Win erhalten und weniger Punkte 10-15 Punkte bei einer Niederlage verloren.

Seit neuestem erhalte ich pro Sieg aber nur noch um die 10-15 Punkte und verliere genau so viel wenn nicht sogar noch mehr. Während mein Kumpel mit dem Ich spiele immer noch ordentlich Punkte kassiert.

Woran liegt das? Hat jemand eine Idee wie das Spiel, die Spieler beurteilt? Eigentlich ist das aussagekräftigste ja wer gewonnen und verloren hat also sollten ja alle zumindest ungefähr gleich viel gewinnen bzw. verlieren.

...zur Frage

Wieder an Spiel gewöhnen (Paladins)?

Hey Leute

Mein problem ist folgendes:

Ich habe monatelang Paladins gesuchtet und war auch echt gut darin, habe einen Platin Rang gehabt :(.. allerdings habe ich vor 3 monaten angefangen Overwatch zu zocken und wenn ich wieder versuche Paladins zu zocken verliere ich gegen praktisch jeden noob und diese freude ist weg (und NEIN Paladins und overwatch sind nicht das selbe.. overwatch ist vieeeel schneller)

Naja hat jemand einen tipp wie man sich wieder schnell an ein anderes spiel gewöhnen kann?

Wäre ungemein dankbar!!

...zur Frage

Wann ist man gut in overwatch?

Hallo, ich möchte jemandem vermitteln, dass ich ganz gut im Spiel overwatch bin und es spiele. Ich habe es aber noch nie gespielt. Ich möchte sagen, dass ich eine feste 6-Gruppe habe und Heiler spiele (Mercy oder so). Was sage ich noch? Wie 9ist das Ranking da? Ich möchte das es realistisch bleibt, also ich noch ein Reallife habe:-) Ich habe mal WoW gespielt, da war es "cool" wenn man Mythic Raids gemacht hat. Was ist in Overwatch das Äquivalent dazu? Danke euch:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?