Wie kann ich Whatsapp Benachrichtigungen bei ausgeschaltetem Bildschirm aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einstellungen-Töne& Benachrichtigungen- Apps- WhatsApp-Kurzes einblenden zulassen aktivieren.

Das andere Problem habe ich ebenfalls :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Push-Up Benachrichtigungen in den Einstellungen auf Aktiv stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
trolltheworld 06.05.2016, 16:01

Wo steht das? In den Whatsapp Einstellungen unter Benachrichtigungen stehen nur Klingeltöne und Pop-Up-Benachrichtigungen. Aber von Push-Up steht dort nichts.

Auch in den Android Einstellungen kann ich unter Benachrichtigungen nur jeder App die Berechtigung geben und sowas und das habe ich sowieso schon und es war ja auch schon so.

0

Was möchtest Du wissen?