Mi Band 4 Benachrichtigungen werden nicht richtig angezeigt?

Durch das Löschen der Daten des Mi-Kontos, ging das normale empfangen von Nachrichten auf das Mi Band 4.

3 Antworten

Änderung der Wlan Verbindung

Änderung der Bluetooth Verbindung

Zeigen sie Popup-Fenster an, während sie im Hintergrund arbeiten

Dauerhafte Benachrichtigung

Dann die Normalen zugriffe auf:

Anruflisten,Kontakte,Speicher,Standort und Telefon

In der MiFit App natürlich. Und du musst die Benachrichtungen für die einzelnen apps auch in den Einstellungen zulassen

Ice011001
Fragesteller

Wie mache ich das?

Trytogetme  26.03.2020, 19:50
@Ice011001

Am beispiel Whatsapp:

MiFit öffnen->profil->Miband->AppBenachrichtigungen->Alles einschalten und danach unten auf "App verwalten">Whatsapp anhaken

Android-Einstellungen->Apps->Apps verwalten->Whatsapp auswählen->Benachrichtigungen->Aktivieren

Ice011001
Fragesteller
@Trytogetme

Das habe ich bereits gemacht. Bei Instagram und WhatsApp sollte alles auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden?

Trytogetme  26.03.2020, 19:54
@Ice011001

Dann folgendes prüfen:

Android-Einstellungen->Apps->Apps verwalten->MiFit auswählen-> Berechtigungen-Sonstige Berechtigungen-> Dort alles anhaken.

(PS das kann bei deinem Android anders sein, ich hab ein Xiaomi Handy)

Ice011001
Fragesteller
@Trytogetme

Die Mi Fit App hat alle Berechtigungen, die sie haben kann.

Ice011001
Fragesteller
@Trytogetme

Hab alle speziellen Berechtigungen abgesucht und alle gesucht, alle wurden schon aktiviert.

Trytogetme  26.03.2020, 20:05
@Ice011001

Dann weiß ich auch nicht. Eventuell mal die MiFit App neuinstallieren und das Band neu verbinden

Ice011001
Fragesteller
@Trytogetme

Neu verbinden hab ich schon jz versuche ich das neu installieren.

Danke für deine Hilfe!

Trytogetme  26.03.2020, 20:08
@Ice011001

Ansonten, musst du auch nicht unbedingt die MiFit App nehmen. Es gibt auch die App "Gadgetbridge"