Mi Band 3 benachrichtigung?

1 Antwort

Zuerst muss die Mi-Fit App Zugriff auf die Benachrichtigungen haben. Da solltest du bereits haben, da Mi-Fit dich dahin begleitet.

Dein Problem dürfte die Akku-Optimierung sein. Dein System killt wahrscheinlich die Mi-Fit App, sodass sie keine Befehle mehr senden kann.

Je nach OS bietet die Mi-Fit passende Wege dagegen an. Gehe dazu in der App zu Mi Band 3. Dort gibt es die Funktion "Im Hintergrund ausführen".

Im allgemeinen sollte das Sperren der App in der Multitasking Übersicht helfen. Alternativ sollte die Akku-Optimierung der App in den Einstellungen vom System unter Akku deaktiviert werden.