Pop up werbung Handy?

3 Antworten

Das nennt sich Werbung und kann unter anderem mit nem AdBlock VPN/DNS umgangen werden.

Jedoch sind deine Infos recht dürftig, daher können wir hier auch nur ins blaue hineinraten

Wenn du nen Android Nutzer bist kannst du in den einstellungen des Gerätes unter dns folgendes eingeben: dns.adguard.com und du bekommst auf den meisten Seiten und spielen keine Werbung mehr. Wenn du Apple Nutzer bist dann such dir nen tuto für adblocker auf youtube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung