Instaaccount wiederbekommen!?!?!?!?

2 Antworten

Ich habe recherchiert und nichts gefunden! Instagram hat soweit keinen direkten Kontakt. Nur das hier: https://help.instagram.com/

Aber Instagram meint:

Wenn du nicht mehr auf das für die Registrierung verwendete E-Mail-Konto zugreifen kannst und dein Instagram-Konto nicht mit Facebook verbunden hast, können wir das Instagram-Konto leider nicht für dich freigeben.


Und ich denke mal, dass zu 70% du deinen account nicht wieder bekommst, weil man auch dass selbe sagen könnte obwohl der account jmd. anderen gehört verstehst du? (Also jetzt nicht dich gemeint ;) )


LG♥

Hm okay, danke

0

weißt du denn deinen benutzernamen? normalerweise kannst du damit auch eine email mit dem Passwort schicken lassen. 

Ja weiß ich aber die email nicht

0
@zBastey

du kannst dich in deinen normalem mailaccount nicht mehr einloggen? hast du da keine Sicherheitsfragen eingestellt oder was hinterlegt? ansonsten wirst du da wohl nicht mehr rankommen. könntest höchstens noch den support von Instagram kontaktieren.

0
@krispinchen

Ich weiß nicht mit welcher email ich den account amgemeldet habe! Und ixh denke das es eine telefonnummer war die ich aber nicht mehr habe

0
@zBastey

kontaktiere den support. die können einem in der Regel bei sowas immer helfen. 

0
@krispinchen

Die haben einen Support? Ich dachte nur diese komische hilfeseite? Dann sag mir bitte  die kontanktdaten :)

0

Was möchtest Du wissen?