Deezer Premium+ oder Spotify Premium? Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Deezer 66%
Spotify 33%
Anderer Anbieter 0%

4 Antworten

Deezer

Ich stimme für Deezer, aber auch nur, weil ich mir sicher bin, dass sie auf WP gut funktioniert. Gelegentlich laden sich die Offline Songs neu herunter, warum auch immer.

Spotify

Mit Deezer habe ich unter Android seit Monaten Probleme mit dem Offlinemodus. Die hatte ich damals mit Spotify zumindest nicht.

Kann sein, dass das mit WP ganz anders aussieht. Aber auch den Windows-Client von Spotify finde ich wesentlich besser gemacht.

Was die Musikauswahl angeht - da nehmen sich beide eigentlich nichts. Nur auf dem Papier. Da hat Deezer, glaube ich, fünf Millionen Lieder mehr. Aber wenn du vor allem EDM hörst, dann wirst du mit Spotify glücklicher werden.

Generell bieten beide einen Monat kostenlos an, wenn ich mich nicht irre, also kannst du ja mal beide testen. ;)

Deezer

Finde ich irgendwie dann doch besser, zumal gefällt mir der Flow bei Spotify nicht und öfters gibt es einige „extra Songs (like Remix)“ nicht

Was möchtest Du wissen?