wo bekommt man vip Tickets her?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt VIP-Tickets, die kriegen nur VIPs. Also kein Verkauf. Dann gibt es Events, für werden diese auch verkauft. Das sind also im eigentlichen Sinne keine VIP-Tickets. Ich nehme mal ganz frech an, dass Du keiner bist. Es gibt, das hängt aber vom Konzert ab, auch Tickets, die dann Essen, Trinken und ggf ein Treffen mit den Stars beinhalten. Ohne zu wissen wo Du hinwillst ist das so gut wie nicht zu beantworten, wie Du da drankommst, denn Veranstalter behandeln das Thema ziemlich individuell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Falls das Konzert eine Homepage hat , solltest du mal da nachschauen , denn da steht eig. immer der Preis und .. wenn du VIP-Tickets möchtest sollte das da eig. auch stehen. :)