VIP-TICKETS bei kpop konzerten?

2 Antworten

Das sind spezielle Tickets die man ganz normal kaufen kann wenn man schnell genug ist. Kosten in der Regel so 200 €

Die werden ganz normal mit angeboten (wenn der Ticket-Verkauf gestartet hat).
Sind natürlich (trotz des hohen Preises) sehr schnell ausverkauft.
Die bei BTS waren relativ erschwinglich (für das High5-Event), ich meine es waren ca. 50 Euro.
Aber Tickets zum "Idol berühren" bzw. "nahe sein" lassen die sich echt kosten. Es ist keine Seltenheit das man dafür teilweise das bis zu 4-fache von einem normalen Ticket dafür bezahlt.
Man kommt da echt auf seine Kosten, da man zu dem speziellen Ticket (Vip) meist noch das normale Steh-/Sitzplatz-Ticket braucht.

- Haru