kann mann mit jeder art von VIP Ticket mit den Star reden?

1 Antwort

Was ein sogenannten VIP-Ticket beinhaltet, definiert der jeweilige Veranstalter. Und das kann immer sehr unterschiedlich ausfallen. Das ist ja nicht "VIP" im eigentlichen Sinne, denn VIP war "früher" eine persönliche Einladung an besondere Gäste. Dass sowas heute für Geld verkauft wird, verwässert den VIP-Status ungemein. Zu Deiner Frage: wenn das angebotene VIP-Ticket ausweist, dass ein Meet&Greet und eine Backstageführung beinhaltet, dann ist das so. Aber Veranstalter tun sich organisatorisch sehr schwer damit, Leute, die Backstage nichts zu suchen haben (da wird gearbeitet, da steht offene Technik rum!!) reinzulassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen