Welche Vorbands spielen beim Sunrise Avenue Konzert in Hamburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Carpark North ist auf jeden Fall da, die sind live echt ziemlich gut und heizen das Publikum mega gut an!

Vielleicht ist auch noch Niila da, muss man abwarten. Der ist nämlich nicht überall dabei. Normal erfährst du sowas bei Instagram, da sind die alle recht aktiv. Ansonsten vielleicht bei Facebook.

Niila und carparknorth
(Sehr wahrscheinlich. Die beiden waren bisher bei der tour immer als vorband dabei)

Caepark north (die sind echt mega) und höchstwahrscheinlich auch niila