Unterschied zwischen Sunrise Avenue Fan und Sunriser?

5 Antworten

Die Menschen die sich "Sunrise Avenue Fans" nennen sind evt. auch noch nicht so lange Fans und wissen vielleicht noch nicht das sich die fans der Band oft "Sunriser" nennen. Ds heißt noch lange nicht das Sunriser "bessere" Fans wären.

Eigentlich ist es exakt das Selbe, aber es gibt Leute, die meinen, sie wären bessere Fans. Diese nennen sich dann Sunriser und den Rest nur Fans. Aber ich würde das nicht so eng sehen, denn für mich ist es das Gleiche.😄

Sind wahrscheinlich Fans und Voll*dioten, die meinen, sie wären die besseren Fans, weil sie sich anders nennen.

'Sunriser' ist nur ein anderer und kürzerer Name für 'Sunrise Avenue Fan'. Ansonsten ist es das gleiche.