Sunrise Avenue Autogramm jetzt möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es probieren aber das wird wohl vergebliche Mühe sein. Sunrise Avenue verschicken grundsätzlich keine Autogramme mehr egal an welche Adresse du schreibst. Die einzige Möglichkeit ist wenn du jemand aus der Band triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy

Ich selbst bin ein sehr großer Sunrise Avenue fan! Leider wirst du durch die Post keine Autogramme bekommen. Die Fanbriefe lesen sie nur sehr selten und ich kenne keinen, der dadurch ein Autogramm bekommen hat.
Auch nach Konzerten geben sie jetzt nur noch ganz selten Autogramme.
Du hast eigentlich nur zwei Möglichkeiten;
Bei Ebay versteigern sie oft Autogramme. Vielleicht findest du da was von Sunrise Avenue.
Oder:
Es gab mal eine deluxe edition von dem Best of album. Da waren zwei CDs, ein Sunrise Avenue Beutel, eine DVD und auch von jedem Bandmitglied Original Autogramme dabei!! Diese Boxen kosteten allerdings 35€ und waren nur in limitierter Ausgabe!
Aber auf ebay findet man immer noch ein paar. (Aber pass auf: viele wollen die jetzt für über 100€ verkaufen!!)

Oder die letzte (aber unwahrscheinlichste Möglichkeit)
Sunrise Ave treffen.
Leider fast unmöglich, wobei ich das letztes Jahr erleben durfte *•*
(Aber "nur" Samu)

Daher habe ich auch Autogramme von Samu Haber.

Ich habe auch die Delux-Box. Das war bevor ich ihn getroffen habe. Und ganz ehrlich:
Davor habe ich mir immer total ein Autogramm gewünscht und im Moment, als ich die dann in der Hand hatte war ich überglücklich. Aber danach...
Es ist halt dass man mit den Autogrammen (wenn sie gekauft sind) nichts persönliches verbindet!
Bei mir mit dem Autogramm von Samu verbinde ich diesen perfekten Tag als ich ihn getroffen habe! Unser gespräch,...
Sie bedeuten mir natürlich viel mehr als die gekauften.

Aber du meintest ja dass es für eine Freundin ist. Und als Geschenk ist das eine schöne Idee!

Falls du noch Fragen hast, melde dich bei mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July208
19.04.2016, 19:34

Hey ich bin auch ein Riesen Sunrise Avenue Fan *_* wo hast du samu getroffen und wie war es? Erzähl mal bitte :)

0
Kommentar von Maju13
19.04.2016, 22:28

Hi ^^
Ich habe Samu getroffen, als er ein Interview bei unserem Radiosender gegeben hat! *•*
Es war mega schön! Er hatte sehr viel Zeit für meine Freundin und mich, da er 20 min zu früh war und eh nur gewartet hat.
Das beste war auch, dass es halt nur Samu, Mikko, meine Freundin und ich und noch ein anderer Mann vom Radiosender dabei waren *•*
Also haben wir ihn wirklich fast alleine getroffen!

Er ist mega sympathisch! Hat gleich mit uns geredet.
^^
Wir haben ihm auch die Geschichte erzählt, wie wir uns kennengelernt haben. (Wir kennen uns nur durch Sunrise Avenue)
Er fand das total schön. Nach dem Interview hat er auch noch you can never be ready unplugged gesungen! Und wir durften im Gang dabei stehen!! Mega schön!

Und noch was:
Eine Woche später hatte er ein Tv-Interview. Und dort hat er genau unsere Kennenlern-geschichte erzählt *•* (hat gemeint: "two very very cute girls..." 😍)

Also wirklich ein hammer hammer netter Typ!

0

Hallo, ich bin für das Sunrise Avenue Forum tätig und kann Dir leider nur sagen, dass es über die Autogrammadresse KEINE Autogramme mehr gibt.

Auch nach den Konzerten ist es leider nicht mehr möglich, Autogramme zu bekommen oder Fotos zu machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnellesHigh
19.04.2016, 19:02

Weißt du vielleicht wo ich ein Autogramm kaufen könnte?

0

Du kannst einen Brief schreiben und um ein Autogramm beten. Hier ist die Autogrammadresse. 

Sunrise Avenue
Comusic Productions Oy
Säynäslahdentie 12
00560 Helsinki

Wichtig ist, dass du einen frankierten Rückumschlag mit reinlegst. Manbraucht  für ausländische Adressen deren Briefmarken , in dem Fall aus Finnland. Finnische briefmarken gibt es hier im Link. Habe dort auch schon mal bestellt, ist eine gute Seite.

http://www.autogramme-briefmarken.de/epages/63427446.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63427446/Categories/Category2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnellesHigh
18.04.2016, 23:16

Ok danke für deine Antwort!

Ich habe im Internet gelesen dass die Adresse nicht mehr genutzt werden kann weil sie keine Autogramme mehr schreiben...weißt du was genaues oder sollte ich es einfach ausprobieren?

Muss ich eine Finnische Briefmarke auch auf den Deutschen Brief kleben?
Also muss ich einen frankierten Umschlag nehmen und in diesen einen Umschlag und die Finnische Briefmarke tun auch einen Brief dazu schreiben oder lieber nicht?

1

Was möchtest Du wissen?