Kennt jemand gute Musik in Richtung Sunrise Ave?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

awww sunrise ave *-* Das war die erste nicht-komplett-Mainstream-Band die ich mochte xD

Ich hab erst ne Zeit lang Sunrise Ave (und vor allem Samu xD) hart gefangirlt, und dann bin ich auf einmal Nirvana-Fan geworden (Kurt Cobain heheh).. Nirvana hat zwar komplett andere Musik aber vielleicht gefällt da ja anderen Sunrisern (heissen die fans so? :o) auch.. ^^

Ansonsten joaa (das ist jetz alles rockiger als Sunrise Ave) probier mal

Linkin Park,

30 seconds to Mars (von denen ist 'this is war' soooo wunderschön *-*),

Seether (my girl und tonight von denen sind sooo toll),

Nickelback,

'Wake me up when September ends' von Green Day

'The Reason' von Hoostbank,

'Here I go again' von Whitesnake

..... und mir fällt spontan nix mehr ein :D

Also durch Sunrise Avenue hab ich unter anderem Carpark North oder Niila kennen und lieben gelernt.

Die ähnliche Musikrichtung haben zum Beispiel Rea Garvey,Billy Talent, Coldplay oder Imagine Dragons (welche Samu auch gerne mag ^.^)

Ich persönlich mag noch Roam,5sos,Bring me the horizon,Eminem,Lukas Graham,Mads Langer,Revolverheld oder Shawn Mendes.

Vielleicht spricht dich ja etwas von den oben genannten Sachen an :3

Heyy
Ich selbst bin auch Sunriser!
Hör dir doch mal Niila und Carpark North an ^^
Beides Vorbands von Sunrise avenue ❤️
Liebe Grüße

Kennt jemand Punk Bands mit rauen Stimmen?

Hallöchen allerseits. Kennt wer gute Punkbands mit Sängern, die eine ziemlich raue/kratzige Stimme haben, wie z.B. Brody Dalle (muss keine weibliche Sängern sein)? Ich mag zwar am Punk die Musik, jedoch scheitert es bei mir oft an den Sängern. Bitte nicht unbedingt Bands wie Misfits, Sex Pistols, Ramones etc. Die sind mir bereits bekannt.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Sunrise Avenue schöne Song Zitate

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen, mit einem schönen Zitat aus irgendeinem Lied von Sunrise Avenue (meine absolute Lieblingsband).

Nun meine Frage. Welches Zitat aus einem deren Songs ist der schönste? Kennt ihr welche? Sollte ein Ein- oder Zweizeiler sein.

Danke schon im voraus.

...zur Frage

hat hollywood hills von sunrise avenue irgendeine bedeutung?

bestimmt kennt ihr das alle: hollywood hills, wer es nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=a4Grl9PaghU

hat das lied eine bedeutung, weil übersetzt heißt der text ja: tschüss berge von hollywood..

wollen sunrise avenue etwa aufhören oder so?? 

...zur Frage

Finnische Band die Auf Finnisch singt?

Hi, Ich suche finnische Bands, die auch auf Finnisch singen. So à la Sunrise Avenue. Richtung Pop, oder leichtem Rock.

Schonmal Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Coole Bands gesucht!Vorschlag?

Hi liebe Community ich bin auf der Suche nach neuen Bands und Sängern. Ich höre bis jetzt Lieder von System oft a down,Böhse Onkelz ,Frei.Wild und Linkin Park. Kennt ihr vielleicht Bands oder Sänger welche auch so ähnlich sind wie diese vier Gruppen oder zumindest in der Richtung liegen?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Lieblingsband+Lieblindslied?

Hallo meine Lieben! Ich suche neue Inspirationen, deshalb frage ich euch was eure Lieblingsband und eier Lieblingslied von denen ist. Ich höre am liebsten Rock/Pop auf Englisch vor allem Sunrise Avenue. Wer kann mir andere Bands weiterempfehlen? Vielen Dank für eure Vorschläge! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?