Kennt jemand gute Musik in Richtung Sunrise Ave?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

awww sunrise ave *-* Das war die erste nicht-komplett-Mainstream-Band die ich mochte xD

Ich hab erst ne Zeit lang Sunrise Ave (und vor allem Samu xD) hart gefangirlt, und dann bin ich auf einmal Nirvana-Fan geworden (Kurt Cobain heheh).. Nirvana hat zwar komplett andere Musik aber vielleicht gefällt da ja anderen Sunrisern (heissen die fans so? :o) auch.. ^^

Ansonsten joaa (das ist jetz alles rockiger als Sunrise Ave) probier mal

Linkin Park,

30 seconds to Mars (von denen ist 'this is war' soooo wunderschön *-*),

Seether (my girl und tonight von denen sind sooo toll),

Nickelback,

'Wake me up when September ends' von Green Day

'The Reason' von Hoostbank,

'Here I go again' von Whitesnake

..... und mir fällt spontan nix mehr ein :D

Also Sunrise Avenue ist meine absolute Lieblingsband😍
Aber ich höre auch gerne Niila, My first band und Coldplay... Die haben ungefähr die gleiche Richtung..

LuisaBaer
Fragesteller

Ja, Niila kenn ich. War am Samstag auf dem Konzert in Leipzig... ;)

Ich finde "Disco Ensemble" ganz cool :)
Ist auch eine finnische Band und ich finde sie vom Sound her ziemlich ähnlich.

Vielleicht etwas spät aber hör doch mal in die Songs von R5 rein, die finde ich (neben Sunrise Avenue und Shawn Mendes) echt mega *-*

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit ich 5 Jahre alt bin mehrere Instrumente