Kennt jemand gute Musik in Richtung Sunrise Ave?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

awww sunrise ave *-* Das war die erste nicht-komplett-Mainstream-Band die ich mochte xD

Ich hab erst ne Zeit lang Sunrise Ave (und vor allem Samu xD) hart gefangirlt, und dann bin ich auf einmal Nirvana-Fan geworden (Kurt Cobain heheh).. Nirvana hat zwar komplett andere Musik aber vielleicht gefällt da ja anderen Sunrisern (heissen die fans so? :o) auch.. ^^

Ansonsten joaa (das ist jetz alles rockiger als Sunrise Ave) probier mal

Linkin Park,

30 seconds to Mars (von denen ist 'this is war' soooo wunderschön *-*),

Seether (my girl und tonight von denen sind sooo toll),

Nickelback,

'Wake me up when September ends' von Green Day

'The Reason' von Hoostbank,

'Here I go again' von Whitesnake

..... und mir fällt spontan nix mehr ein :D

Also durch Sunrise Avenue hab ich unter anderem Carpark North oder Niila kennen und lieben gelernt.

Die ähnliche Musikrichtung haben zum Beispiel Rea Garvey,Billy Talent, Coldplay oder Imagine Dragons (welche Samu auch gerne mag ^.^)

Ich persönlich mag noch Roam,5sos,Bring me the horizon,Eminem,Lukas Graham,Mads Langer,Revolverheld oder Shawn Mendes.

Vielleicht spricht dich ja etwas von den oben genannten Sachen an :3

Heyy
Ich selbst bin auch Sunriser!
Hör dir doch mal Niila und Carpark North an ^^
Beides Vorbands von Sunrise avenue ❤️
Liebe Grüße