Kennt ihr Sänger mit sehr tiefen Stimmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Josh Turner (Country Music) - Er hat echt gute Lieder. Beispiel: 'Long black Train' oder 'would you go with me'.

Richard Sterban (Oak Ridge boys) singt irre tief

ReFaJaone
Fragesteller

WOW danke!!! Josh Turner, der ist echt gut, genau das was ich gesucht habe, vielen Dank:))

Ich weiß nicht ob das deine Musik ist aber eine ganz tiefe Stimme hat Barry White und dann gibt es ein nicht ganz ernst gemeintes Lied von einem Schauspieler namens Lee Marvin, heißt " WondringStar " tja und bei Frauen vielleicht Amanda Lear, wobei man nicht so genau weiß ob Männchen oder Weibchen?????? Laß dich nicht verwirren,so ganz ernst ist diese Zuschrift nicht gemeint. Gruß BeSchn

Mir fallen da nur Amon Amarth und Rammstein ein xD