Ist es sehr kindisch, mit 17 noch immer ein Fangirl zu sein?

9 Antworten

Natürlich ist das normal. Bin auch ein Fangirl von Anime Charakteren (Zero/Vampire Knight, Ken/Tokyo Ghoul) und bekomme auch jedes mal Gänsehaut, allein wenn ich deren Namen höre lol

Gibt weit ältere Fangirl und auch Boys.

Also brauch dir dat nicht peinlich sein....

Also nicht peilicher als sonst..

Nein, das finde ich überhaupt nicht...

Samu ist mit seinem 40 Jahren ein riesen Fan, vom HIFK, seinem Lieblingseishockeyverein, mit allem was dazu gehört... Ehrenmitglied, Dauerkarte, Shirts und Schals etc... ;-)

Ich bin Ü40 und bin ein großer Fan. Ich habe alle CDs, fast 90 Stück, von Sunrise Avenue, eine recht große Merch-Sammlung und ich bin beim Sunrise Avenue Forum tätig. Habe bei Instagram und FB eine Fan-Seite und eine eigene Homepage, ein Nachschlagewerk, in dem alle CDs abgebildet und beschrieben sind. Unser Haus ist dezent, mit wenigen, ausgewählten Merches, dekoriert. Meine Mann, steht zu 100% hinter mir und meine Töchter, 17 und 19, finden das völlig ok.

Seit 2011 bin ich schwer erkrankt und habe es auch sonst nicht einfach gehabt, und wenn ich meine Fanleidenschaft nicht hätte, wäre mein Leben nur halb so schön...

Mach' was Dir spaß macht und gut tut, das Leben ist hart genug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 Fan der Band und war im Fanclub der Band tätig.

Ich finde es nicht schlimm, solang man nicht die ganze Zeit den/die Partner/in davon voll redet, ebenso wie die Freunde!

Viele Grüße :)

Nein, das ist wirklich nicht schlimm :)

Lass dich da von deinen Freunden oder Bekannten nicht beeinflussen!