Frag doch mal einen Freund von dir :P

...zur Antwort

Was geht denn bei dir ab, glaub was du willst jeder kann andere Religionen haben und glauben was er will.

...zur Antwort

Politisch inkorrekt.
Politisch korrekt wäre schwarzer Mensch oder in den USA einfach Schwarzer/Black.

Wenn ihr das nicht glaubt schaut selber nach.

...zur Antwort

Konzerte

Für Konzerte in Konzerthallen, auf Open-Air-Bühnen oder Festivals sieht das Jugendschutzgesetz zwar keine ausdrücklichen Vorgaben vor, es gibt aber Vorschriften, die auch auf Musikkonzerte Anwendung finden:

Findet ein Konzert in einer Gaststätte statt, gelten die Jugendschutzvorgaben für Gaststätten auch für das Konzert. Ebenso gelten dort die Vorgaben für den Umgang mit Alkohol und Tabak.

Gewerbetreibende und Veranstalter müssen zudem die relevanten gesetzlichen Bestimmungen deutlich sichtbar und gut lesbar aushängen.

Wird eine Veranstaltung vor allem von Kindern besucht, kann die zuständige Behörde ein generelles Alkohol- und Rauchverbot anordnen. Sie kann auch verbieten, dass Kinder und Jugendliche sich auf bestimmten Konzerten aufhalten. Außerdem kann sie Alters- und Zeitbegrenzungen vorgeben oder andere Auflagen anordnen, wenn eine Veranstaltung Kinder und Jugendliche körperlich, geistig oder seelisch gefährden kann. Dies kann bei besonders aggressiver Musik, pornografischen oder gewaltverherrlichenden Texten der Fall sein. Wenn solche Gefahren erst im Verlauf eines Konzertes auftreten, kann die Behörde anordnen, dass Minderjährige es verlassen müssen.

Neben den Vorgaben durch das Jugendschutzgesetz müssen Veranstalter von Konzerten auch allgemeine Lautstärkebegrenzungen beachten. Die zuständige Behörde kann anordnen, dass solche Werte zum Schutze von Kindern und Jugendlichen reduziert werden müssen.

Verstöße gegen die geltenden Bestimmungen können mit Geldbußen bis zu 50.000,- EURO sowie - in schweren Fällen - mit Geld- oder Haftstrafen geahndet werden.

...zur Antwort

Der Süden war für die Sklaverei.
Abraham Lincoln wollte generell die Sklaverei abschaffen und nicht nur für einen Zweck.

...zur Antwort

Die skandinavischen Länder sind wohl am besten, das deutsche Bildungssystem ist jedoch nicht mehr das beste und sollte reformiert werden.
Ich finde das Kunst und Musik optional sein sollte, Schüler können also trotzdem diese Fächer haben wenn sie wollen.
Ebenso finde ich es unglaublich gut, das in den USA in den meisten Schule ein internes Sportteam eingebaut ist/eigene Mannschaft.
Schüler kennen sich, würden eher beitreten, sportlich bleiben und nicht nur lernen lernen lernen.
Außerdem müssten wichtige Themen zuerst bzw. direkt dann drangenommen werden wenn die Schüler alt genug dafür sind, bin momentan in der 9. eines Gymnasiums und hatten z.B. nicht mal den Leidenfrost-Effekt der wohl spannender und wichtiger ist als was für Mittel gut zum lösen von Farbflecken sind.

...zur Antwort

Nicht ALLE Mädchen also benutz den Singular.

...zur Antwort

Den Satz "ziemlich reif für mein Alter" ist immer nur ein Beweis für unreife in deinem Alter.
11 und 16 geht gar nicht, Fantasien kannst du gerne haben, jedoch erst mit 14 Geschlechtsverkehr.
Wenn er 18 bist, bist du 13 das ist auch wieder verboten, das heißt du musst warten bis du 16 bist.
11 ist so verdammt jung, entspann dein Leben so lange wie du noch kannst.
Liebe wird dir noch früher oder später Problem besorgen.

...zur Antwort

Ihr seid zwar Verwandt, jedoch weit genug entfernt und somit legal.
Der moralische Aspekt ist meinungsabhängig.

...zur Antwort

Ich kenne mich mit mir selbst nicht mehr aus, bin ich lesbisch?

Ich bin 14 Jahre alt (dazu muss man sagen, dass mich alle immer älter schätzen, ich "bin" also eher wie 16 oder so). Ich war noch nie so richtig verliebt, fand halt schon mal einen Jungen süß oder so aber wollte noch nie eine Beziehung. Ich stehe nicht so sehr auf Körperkontakt, umarme andere Leute nur selten usw. und habe noch nie den Wunsch verspürt, jemanden zu küssen oder so. Manchmal habe ich so ein Gefühl wenn ich mit jemandem spreche oder jemanden beobachte oder so(ob in meinem Alter oder erwachsen) dass ich innerlich total fasziniert bin. Dann bin ich total aufgeregt und traue mich nicht, diese Personen anzusprechen, versuche, alles über sie herauszufinden usw. Das ist aber ohne Ausnahme immer nur bei Frauen oder Mädchen so. Auch in Serien oder Filmen ist meine Lieblingsfigur immer ohne Ausnahme weiblich, und zwar diese unabhängige, starke und oftmals hübsche Frau (Alex Vause, Daenerys Targaryen, Catwoman, Wonder Woman, Felicity Smoak,...). Die männlichen Charaktere mag ich zwar auch, aber dieses Gefühl der Faszination ist nicht da. In FanFictions schreibe ich auch immer über zwischenmenschliches bei diesen Figuren.

Ich masturbiere schon seit einigen Jahren, habe dabei aber meistens an Männer gedacht. Am Anfang, weil weil "man" halt an Männer denkt als Frau, und jetzt auch noch, aber nicht nur. Ich habe versucht, wie es sich anfühlt an eine Frau zu denken und das ging auch gut für mich, obwohl ich den Gedanken an das "Lecken" iwi nicht so cool finde (aber an den männlichen Gegensatz auch nicht) Iwi fällt mir auf, dass mich bei Männern Sixpacks oder so relativ kalt lassen, aber so künstliche Frauen mich ein wenig abstoßen. Immer wenn eine Frau oder ein Mädchen im Fernsehen oder auf der Straße ist, dass so einzigartig ist (Klamotten oder character oder so) fange ich direkt an mir über sie Gedanken zu machen.

Jetzt grade hat in der Serie Supergirl meine LieblingsFigur Alex Danvers (eine Agentin die sehr sensibel ist, hübsch aber trotzdem normal ist) entdeckt, dass sie lesbisch ist. Sie sagte,wie sie sich Als Jugendliche gefühlt habe und das ist 90% wie ich mich fühle. Ich bin ein totaler Befürworten von LGBTQ aber bin voll verwirrt grade. Glaubt ihr, ich bin lesbisch? Oder bi?

Denkt bitte nicht, ich reagiere nur auf eine Serie über, denn das oben beschriebene ist schon seit ich echt jung bin so.

Ich war auch nie so besonders feminin, habe also eher immer das abenteuer gesucht, hatte Piraten Sachen und auch jetzt stehe ich eher auf "männliche" Sachen (Batman, Star Wars) und bin eher mornide. Das muss nichts damit zu tun haben, wollte es nur mal erwähnen.

Ich würde mich echt sehr über antworten freuen und bitte nehmt mich ernst, danke (-:

PS: Nein, ich möchte mit niemandem den ich kenne darüber reden, zumindest jetzt noch nicht.

...zur Frage

Wenn man selbst sagt man ist eher so wie xy alt, in deinem Fall 16 zeigt es nur, dass du erstrecht nicht 16 bist und dazu noch unreif. Du bist noch zu jung und das Verlangen nach Körperkontakt kommt im Alter.

...zur Antwort

Du bist zu jung und somit unreif, besonders wenn man die Aussage "alle!" trifft.
Du hast grad eine sehr traurige bis 'depressive' Phase... (Denk ich, keine Tatsache)

...zur Antwort

Warum nicht. Wenn sie es will.

...zur Antwort

Der Böowjob ist ja noch normal, aber der Rest ist krank... einfach krank.
Als Frau würde ich direkt Schluss machen.

...zur Antwort

Der in der Mitte idt vielleicht ein Mischling zwischen Mops und einer englischen Bulldogge/Pitbull

...zur Antwort