Welches Land in mittel - und südamerika ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine viel zu subjektive Frage, die nicht beantwortet werden kann. Es gibt kein genaues "bestes" Land.

Ich zum Beispiel mag Costa Rica. Aber wie die anderen empfinden, weiß ich natürlich nicht.

LG

Sehenswürdig sind die meisten davon, könnte mich selber nicht entscheiden ob Costa Rica, Brasilien, Chile, Peru oder Argentinen. Interessant wäre mit sicherheit aber auch Kolumbien, Peru, Venezuela, Ecuador, Panama etc.
Wenn Mexiko noch zum Südteil zählen würde, würde ich Mexiko & Brasilien am ehesten bereisen.

Costa Rica dürfte da ziemlich weit vorne sein. Wird auch die Schweiz Südamerikas genannt :)

free81 26.11.2016, 23:36

Igitt! Du hast doch gesagt, sind sind weit VORNE, nicht letzter!

0

Ich find Brasilien, Chile und Nicaragua super.

Brasilien von der lebensfreude, ecuador von der schöne der anden und der kulinarik und peru von der geschichte

Was möchtest Du wissen?