War das eine Reise ins Jenseits,Traum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist nicht verrückt. 

Ich glaube an Geister, da ich sie sehen kann. 

Ist mein Ernst. 

Kein Scherz. 

Manchmal ist es schön, weil man dann die verstorbenen Familienangehörigen sehen kann, aber es kann auch beängstigend sein, wenn man fremde Seelen sieht. 

Ich hatte auch schon mal einen Traum, wo ich dachte, es ist das Jenseits und das ist schon über 17 Jahre her und ich erinnere mich immer noch so genau daran, als wäre es gestern gewesen. 

Wenn du sie hören willst, schreib mich an. 

Will sie dir lieber persönlich schreiben, da sie etwas strange ist. 

Aber auch mein Traum war überwältigend. 

Danke für deine mitteilung! oh ja davon kann ich auch nur geschichten erzählen strange,hab so vieles schon erlebt.. 

Würde sie mir echt gerne alle anhören & ich weiss das es sie gibt hab zwar zweifel ab und zu aber wird mir ja immer wiedert bestätigt,wills oder kanns nicht wirklich begreifen obwohl ich längst weiss das es keine einbildung mehr ist! 

Hab sogar auf Bilder Geister /Wesen/seelen konnt ich festhalten auch wenn viele sagen das es nicht geht,es geht hab letztens 2x den beweis dafür gehabt da ich die geister auch so sehen konnte..

Mich interessiert auch brennend wie man sie hören kann.. oh ja ist beängstigend mit fremden seelen..

1

Die Grenze zwischen luzidem Träumen und Astralreisen sind fließend, also ist beides möglich. Du hast es dir sehr gewünscht und wahrscheinlich hast du auch mehr oder weniger bewusste Vorstellungen davon, wie das Jenseits zu sein hat und deswegen war es dann auch so.

Ich tippe auf luzides Träumen, wobei ich nicht ausschließe, dass das auch ein Weg der Kommunikation sein kann. Letztendlich ist es egal, hauptsache, es war für dich eine gute Erfahrung.

Freut mich für dich, dass du so ein schönes Erlebnis hattest. 

Ich habe auch schon "Geister" getroffen. Details darüber möchte ich hier aber lieber nicht schreiben, da ich sonst von den anderen Lesern in der Luft zerrissen werde ... 

Oh ich würde es gerne hören alles was du erleben durftest in den zusammen hang,da ich manchmal trotzdessen noch zweifel hab.. obwohl genug beweise..

Wenn du magst natürlich kannst du mir gerne es schreiben privat ;) sorry für komisches deutsch grade :D

0

Ich denke es war ein luzider Traum mit einem WILD-Erfolg - der Fakt dass du dich nicht mehr an alle Details des Gesprächs erinnern kannst, spricht sehr für Traumerinnerung.
LG

Was möchtest Du wissen?