Ich bin verliebt aber traue mich nicht sie anzusprechen, was soll ich tun (Bin 11)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der einfachste Weg ist nicht immer der beste. Ich weiß das du Angst hast abgelehnt zu werden, die direkte Vorgehensweise ist aber die beste. Du kannst ihr direkt sagen das du sie magst und du weißt was sie für dich empfindet oder du quälst dich selbst permanent damit ob sie dich jetzt mag oder nicht...

Das mit Whatsapp war zwar ne gute Idee aber ohne ihre aktuelle Nummer wird das wohl nix x.x

Außerdem finde ich auch das du dir nicht so viele Gedanken machen solltest, du bist 11. Wobei, ich war mit 10 das erste mal 4 Jahre in ein Mädchen verliebt, müsste ich mich ja selbst auslachen XD Viel Glück :S

Ich denke, du solltest versuchen, einfach ihre neue Nummer zu bekommen. Wenn du im reallife sehr schüchtern bist wäre es wahrscheinlich das Beste, sie auf diesem Weg zu erreichen.

Wenn du sie direkt ansprichst, versuche, ein möglichst normales Gespräch zu beginnen und zunächst zu beobachten, wie es sich entwickelt. Zu überstürzt und unüberlegt zu handeln wäre jedenfalls keine gute Idee.

btw: Es sind 17 cm Unterschied.

DerEmil2005 27.11.2016, 00:29

Stimmt, hab ich gerade übersehen! Ich weiß nicht ob sie eine neue Nummer hat aber wer hält es bitte 12 Tage ohne Whatsapp aus? ;-D

0

Ich würd glaub ich einfach versuchen mich mal mit ihr zu unterhalten... Das muss ja nicht unbedingt mit ihr alleine sein, misch dich einfach mal in ein Gespräch ein, an dem sie teilnimmt oder so. Ohne dich jetzt entmutigen zu wollen, würde ich sagen, dass Mädchen bei Jungs schon auch auf die Größe achten, aber wenn sie wirklich nett ist wird sie das wenig interessieren... Und falls du dich das auch nicht traust, frag in ner Woche nochmal nach ihrer Nummer, da hat sie bestimmt schon jemand...

Viel Glück

DerEmil2005 27.11.2016, 00:21

Naja, aber wo soll ich denn da mitreden? Die redet mit irgendwelchen Freundinnen "und gestern habe ich mir die neuen air max geholt.. bla bla bla", wo soll ich denn da mitreden? Die reden eigentlich nur über sowas ^^

0
aBIGdream 27.11.2016, 00:23
@DerEmil2005

Dann fang doch du irgendein Thema an und hoffe das sie sich beteiligt😉

0

Du bist 11 such dir andere Probleme.
Liebe in deinem Alter ist unnötig.

DerEmil2005 26.11.2016, 23:43

Wenn du nichts wichtiges zu sagen hast dann lass es einfach

0

Was möchtest Du wissen?