Hat Samu von Sunrise Avenue vor seiner Kariere einen Beruf erlernt?

3 Antworten

Laut dem In Touch Interview war er Key Account Manager in einer IT Firma. Dort soll er nach eigener Aussage in der Marketingleitung ür Finnland gewesen sein

Gelernt hat er keinen Beruf. Er war beim Militär und ging danach für ein paar Jahre nach Spanien. Da war Verkaufsmanager bei einem Holidaysharing-Unternehmen. Später war er Mitbesitzer einer Disco. Bis er sich entschied wieder nach Finnland zu gehen und sich ganz der Musik der widmen.