Natürlich bleiben deine Papiere weiter gültig, die Polizei ist doch froh wenn diese Sache erledigt  ist. Dennoch solltest du bei dem Beamten, der deine Anzeige aufgenommen hat vorsprechen, du mußt ja unterschreiben dass du die Papiere wieder hast, mußt sie auch vorweisen, damit die Polizei sicher sein kann das da kein Unfug getrieben wird, so ein großer Auswand ist das Erscheinen von dir ja auch nicht. Gruß BeSchn.


...zur Antwort

Teigwaren bestehen aus Mehl, Wasser Salz und Ei. Daraus wird ein Teig gemacht ( Teigwaren ) und der wird da je nach Bedarf entweder industriell oder zu Hause in der Küche bearbeitet. Dünn ausgewaltzt und in Nudelform geschnitten oder eben in Fabrken über Laufbänder in die Form gebracht wie du sie in Läden eben kaufen kannst, Gruß BeSchn.

...zur Antwort

Na, da sind ja schon eine Menge abwertende Antworten, aber vielleicht kann ich dir helfen den Ausdruck zu verstehen.

Eigentlich stammt dieser Ausdruck aus der Pionierzeit in Amerika zur Zeit des Goldrausches. Vornehmlich in Alaska wo Männer, eben Digger genannt ,in sogenannten Goldgräbercamps versuchten Gold zu finden. Da dies eine schwere und kräfteraubende Arbeit war mußten natürlich auch Erholungsphasen sein. Und in diesen Camps gab es eben all die Vergnügungen, die man für Geld haben konnte. Und da der Mammon eben nicht nur die bravsten Frauen anlockte gab es in diesen Camps auch eine Menge Frauen, die auf die schnelle Kohle aus waren. Sicher, das waren Prostituierte, aber was ist daran schlimm? Ein Dienstleistungsgewerbe wie so viele anderen auch, es gibt da viel verwerflicher Methoden Leuten das Geld der Tasche zu ziehen. Und ich meine,diese " Neuenglische " Bezeichnung " haben die sich nicht unbedingt verdient, sie haben viel dazu beigetragen dass zum Beispiel die sogenannten anständigen Frauen nicht zu sehr belästigt wurden und die Männer den Druck los geworden sind. So gesehen ist dieser Ausdruck doch sehr abwertend und wie heißt es schon in der Bibel " wer frei von Schuld, der werfe den ersten Stein " Und wie war das mit Maria Magdalena........ Gruß BeSchn

...zur Antwort

Hallo Du, hm, ich glaube du weißt selber ganz genau, dass es deinen Augen schadet wenn du bei Kurzsichigkeit keine Brille trägst. Anfangs geht es vielleicht und du hast nur eine leichte Fehlsichtigkeit, aber mit der Zeit verschlimmert sich das und irgenwann ist es dann nicht mehr zu korrigieren udn du mußt dann einfach eine tragen. Aber ich glaube dein Problem ist ein anderes. Vielleicht fürchtest du mit Brille nicht gut auszusehen, manche dummen Leute dich als Brillenschlange bezeichnen ( hauptsächlich junge Menschen können da manchmal sehr grausam sein ) aber bedenke es geht um deine Gesundheit um deine Augen und du hast nun mal nur zwei davon. Ich will dir jetzt nicht damit kommen, dass es sehr schöne modische Brillen gibt, die man gut auf deinem Typ abstimmen kann und auch das alte Sprichwort: Intelligenz ist kurzsichtig" will ich nicht anführen, nein, ich möchte dir eine Geschichte erzählen aus meinem Leben.

Ich war so um die achtzehn Jahre und kurzsichtig und sollte eine Brille tragen. Dazu war ich aber zu eitel. Ein junger gutausehender Mann trägt einfach keine Brille. Tja, und ich ging gerne tanzen und war für meine Kumpels der Lachschlager, denn ich hatte immer die weniger hübschen Mächen zum tanzen aufgefordert. Was daran lag, dass ich die ja von der Entfernung nicht so recht sehen konnte, erst aus der Nähe als ich sie eben aufforderte. Ich kam ins  Grübeln und besorgte mir eben eine Brille. So ganz war ich aber noch nicht mit dem Herzen dabei. Jedesmal, wenn ich Tanzen war habe ich, wenn ich ein Mädchen sah welches ich auffordern wollte, meine Brille, die in meiner Tasche steckte hervorgeholt, erst mal geguckt und dann eben ja oder nein entschieden. Irgendwann in meinem jungen Leben war mir dies dann zu dumm, mein Selbstvertrauen war  gewachsen und ich ließ die Brille da wo sie hingehört, auf meiner Nase. Und heute, lange Zeit danach lachen meine Freunde und ich immer noch über mein seltsames Verhalten. Tu dir was Gutes und sorge dafür das du deine Augen gesund erhälst, du hast eben nur zwei.. Gruß BeSchn

...zur Antwort

Hallo Du, deine Frage fällt ja in meinem Ex-Beruf ( Koch ). Du hast ja schon ein paar sehr gute Antworten bekommen. Das Beste was du kaufen kannst ist eine echte Gußeisenpfanne, die hält tatsächlich ewig, bloß kein Aluguß oder so einen Müll. Dann sind Keramikpfannen auch nicht schlecht, zumindesten für den Haushalt, nicht zuletzt auch deswegen weil sehr viel ohne jegliches Fett zu machen ist. Nur mußt du eben darauf achten, auch wenn es heißt " kratzfest " Gabel oder Messer oder Metallschneebesen haben da nichts drin zu suchen, das hält auf die Dauer auch keine Keramikpfanne aus. Und zu Guter Letzt, der Preis. Vergiß den ganzen Pfannemüll  vom Supermarkt oder Discounter, wenn du was wiklich Gutes und Langlebiges haben möchtest dann gehe in ein Fachgeschäft oder schau mal im Internet, aber wie gesagt Finger weg von billigen Pfannen. Viel Spaß beim Kochen, Gruß BeSchn.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob das deine Musik ist aber eine ganz tiefe Stimme hat Barry White und dann gibt es ein nicht ganz ernst gemeintes Lied von einem Schauspieler namens Lee Marvin, heißt " WondringStar " tja und bei Frauen vielleicht Amanda Lear, wobei man nicht so genau weiß ob Männchen oder Weibchen?????? Laß dich nicht verwirren,so ganz ernst ist diese Zuschrift nicht gemeint. Gruß BeSchn

...zur Antwort

Ich finde die Aussage Geld macht nicht glücklich zu Schießen. Solche Sachen kommen immer von Menschen, die noch nie wirklich Geld hatten und da meine ich jetzt nicht Gehalt oder sowas, richtig viel Geld. Wenn Geld schon nicht glücklich macht, dann kann ich mir so die Form in der ich unglücklich sein will wenigstens aussuchen!!!!


...zur Antwort

Ich kann dir einen Tip geben, der promovierte Physiker und Kabarettist Vince Ebert hat einige sehr gute Bücher  geschrieben in denen du alles das findest was du suchst.

Zum Beispiel: Urknaller - Physik ist sexy und vieles mehr, mußt mal im Internet unter seinem Namen gucken. Gruß BeSchn.


...zur Antwort

Hallo Kurt 1236, die richtige Frage für mich, ich bin ja Koch. Also du hast zwei Möglicgkeiten: das die Knödel zusammenkleben ist kein Beinbruch. Bring erst mal reichlich Wasser zum Kochen und lege die dann für eine Minute oder zwei da rein, dann lösen sich die von einander und du kannst sie dann entweder kurz abkühlen lassen und dann in Scheiben schneiden, anbraten, eventuell Zwiebel und Speck dazu anbraten und ein paar Eier drüber schlagen, dazu paßt ganz gut Blattsalat. Aber du kannst auch, wenn die Knödel wieder getrennt sind die eben als solche verwenden. Auf jeden Fall hast du es gut gemacht, dass du die im Kühlschrenk aufgetaut hast. Das ist die schonenste Methode etwas aufzutauen. Guten Hunger, BeSchn


...zur Antwort

Du sprichst hier  von Fäkalien,ich weiß nicht ob du jetzt nur Kot meinst, zumindesten Urin ist schon ätzend. Ich kenne genug Story`s wo Hunde über einen längeren Zeitraum Laternenmaste oder Ampelanlagen regelmäßg bepisst haben und irgendwann sind die dann abgeknickt, weil sie durchgerostet waren von dem Urin, aber das ist vielleicht nicht das was du meinst?

...zur Antwort

He du, such dir was aus:seni{pron  dich
Seni özlüyorum .Ich vermisse dich.
Seni seviyorum. Ich liebe dich.
Seni arayabilir miyim? Kann ich dich anrufen?
sana{pron} dir
Sana da .Gleichfalls.
Sana yalvarıyorum  !Ich flehe dich an!
Sana ihtiyacım var .Ich brauche dich.
Sana kızgınım.  Ich bin verärgert über dich.
Sana ne? Was geht dich das an?
Sana nasıl yardımcı olabilirim? Wie kann ich dir behilflich sein?
sen{pron} du
coğr.Sen Nehri Seine {f}
-sen / -san {conj }wenn du
Sen kimsin? Wer bist du?
Sen ne düşünüyorsun? Was glaubst du?
(Sen) Türk müsün? Bist du Türke / Türkin?
Unverified ya sen? / ya siz? und dir? / und Ihnen?
sen beni terk ettiğinden beri seitdem du mich verlassen hast
Im türkischen gibt es genauso wie im deutschen verschiedene Bedeutungen für ein Wort. Ich hoffe, ich konnnte helfen. Gruß BeSchn.

...zur Antwort

Die Frage ist im Kern ja schon beantwortet, liegt tatsächlich an der Kohlensäure, mein Vater hat da immer gesagt, wenn er rülpst ist wieder Platz im Magen und er kann weiter essen. Und von wegen gutem Benehmen und so: im Mittelalter hieß es bei einem Gelage: Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket? Du siehst, der Wandel der Zeit......


...zur Antwort

Hallo Gluebirnchen,sicher kannst du eine Flasche Sekt nach Thailand schicken, du verstößt gegen keine Vorschrift, die Freimenge für Alkohol ist ja viel höher als eben eine Flasche Sekt,  Zollprobleme gibt es auch nicht und wenn du es als Geschenk deklarierst gibt es auch keinerleii Gebühren außer den Postgebühren. Bloß bitte wenn möglich in einer kleinen Holzkiste gut mit Füllmaterial verpacken und laß dir bei der Post einen"  Vorsicht zerbrechlich "Aufkleber drauf kleben ansonsten kommen nur Scherben an. Übrigens Sekt kostet in Thailand nur einen Bruchteil von dem was er hier kostet. Gruß BeSchn


...zur Antwort

Hallo Hübsche, ich will dir jetzt nicht mit so Dingen wie Schönheit liegt in Auge des Betrachters kommen, denn das setzt immer den richtiger Betrachter voraus, aber eines kann ich dir sagen, wahre Schönheit beginnt immer ein paar Millimeter unter der Haut. Also es kommt auf die inneren Werte an. Und wenn du dir morgens vor dem Spiegel mal öfters sagst: eigentlich bin ich ganz hübsch:, dann bist du es auch. Den meisten echt hübschen Menschen, die an sich zweifeln, ist vielleicht noch nicht sehr oft gesagt worden, dass sie es auch sind. Und ein Tip von mir, da du ja gesagt oder besser geschrieben hast dass dir die meisten Meinungen schnuppe sind, solltest du auf solche Dummheiten wie- du bist häßlich- antworten, dass dich die das sagen so lange am A...... lecken können bist du schön bist, dann haben sie was zu tun! Und glaube einem alten erfahreren Mann, Jungs ohne echtes Selbstvertrauen sind hübschen Mädchen gegeüber immer unsicher und dies äußerts sich eben meistens in dummen Sprüchen. Ist reine Unsicherheit, also bleib so hübsch wie du bist und gehe aufrecht durchs Leben. Gruß BeSchn.

...zur Antwort