Was sind eure absoluten Hass-Musiker/Bands?

20 Antworten

Bei mir: (Positionierung wurde extra so gewählt)

  1. 187 Strassenbande
  2. Alle anderen Asi-Rapper
  3. Justin Bieber
  4. Die Atzen
  5. Ed Sheeran
gfNutzer492
Fragesteller

Stimmt Ed Sheeran hatte ich ganz vergessen. Schrecklich

Ganz furchtbar waren The Teens Ende der 70er,ich habe die selber in Gütersloh erleben dürfen wo sie bei Bertelsmann zu Vertragsverhandlungen waren,kleine aufgeblasene Stepkes die überhaupt nichts konnten als die Klappe aufzureissen,die konnten sich da nirgendwo mehr sehen lassen sonst hätten sie die Jacke voll bekommen,die haben es ganz kräftig mit allem übertrieben.

https://youtu.be/g5-Vu1gmV4E

Die ganz frühen Anfänge von Kontra K, beispielsweise "Alles zerbricht" Zeige ich deshalb auch gar nicht erst. Später allerdings, gab es mehrere Höhepunkte (so um 2017 etwa). Auch noch auf einem bescheidenen Nivou wohlgemerkt. Aber durchaus akzeptabel.....

https://www.youtube.com/watch?v=G9PquVlPpq8

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag Pop, Schlager, Volksmusik aber auch ein bisschen rap höre ich gerne. Meistens höre ich 187 und juju. Es gibt aber natürlich auch welche, die ich sehr "HASSE", und die sind halt:

  • Eno
  • Fero
  • Xatar,Hatar oder was auch immer diesen Depp sich nennt
  • Mero

Schönen Abend noch.

Meine persönlichen Hass-Favoriten :

"Münchner Freiheit", "Scorpions" und "Xavier Naidoo". Danach folgt dann "Alphaville".