wie kann ich kostenlos starcoins oder diamanten in MSP kriegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das mit den starcoins geht (youtube) aber das mit vip und den diamanten geht nicht lg🎀

wie heisst das Video?

0

Gibt verschiedene gib einfach mal ein

0

Das geht mit dem Programm Charles. Es ist aber illegal (denke ich) und ,wenn du zu viele Starcoins cheatest wirst du gesperrt. Ich würde lieber auf einem Accaunt ,der Level 6  ist cheaten und dir selbst dann Wlgs, Spezis usw. schicken. Charles ist aber ziemlich kompliziert und nicht jeder versteht es.