MSP VIP geht nicht!

4 Antworten

Das Google Play-Guthaben ist für den Google Play Store. Das hat mit MSP nichts zu tun.

Gut funktioniert die Zahlung mt PayPal, weil du damit auch in ausländischen Währungen bezahlen kannst. Zahlt man Elite VIP z.B. in Dollar (australische besser als amerikanische), würde 1 Jahr Elite nur 40 Euro kosten - statt 55 (kommt auf das Land und den Kurs an).

Dafür brauchst du eine amerikanische oder australische IP (z.B. mit Hot Spot Shield).

Wenn das Geld aber jetzt weg ist, könntest du doch in der Zwischenzeit einen Deutsch-Förderkurs machen: "Holen" hat z.B. nichts mit "hohl" zu tun. ^^

Schreibe mal den Besitzer von Movie star Planet an Email lautet: support@moviestarplanet.de

Man kann nicht mit Google Playstore Karte VIP machen

hannah23banana  21.10.2014, 21:11

hä doch natürlich kann man das! halt auf dem handy... sonst wär ja auch net das geld weg, oder?

pockytrash  21.10.2014, 22:30

Ich weiss zwar nicht warum dein Geld weg ist, aber du kannst nicht mit Playstore Karte VIP machen!

inessential  10.09.2015, 10:12

Wenn man sich damit kein VIP-Paket kaufen kann, weshalb ist es dann bei der App VON MSP aufgelistet? Ich habe zurzeit das gleiche Problem, nur war es mehr Geld als bei dir. Du kannst mir ja mal auf MSP schreiben, heisse dort inessential

Ich habe auch ein Problem damit aber bei mir sagt das ich habe nicht genug Guthaben :/ Aber ich habe für 15 euro aufgeladen ... bitte Hilfe !