Hallo, Schreibe mal die Mitarbeiter von MovieStarPlanet an. Die Email Adresse von denen ist: support@moviestarplanet.de Oder: geh auf moviestarplanet.de und gehe ganz unten auf Kontakt ... Schildere da den Vorfall und sie antworten dir in ungefähr 7-31 Tage ! Du besitzt keine Email Adresse? Dann erstelle dir eine bei t-online.de Falls du da deine echten Daten wie Wohnort, Nachname nicht eingeben möchtest dann gebe erfundene Sachen ein. Du brauchst Hilfe bei den erfundenen Daten? Dann Besuche Fake-it.info

...zur Antwort

Kannst eine Anzeige bekommen von der echten Polizei

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob eure Liebe verboten ist :/ aber du darfst sie zu NIX ZWINGEN sonst kann sie dich anzeigen nur ein tipp :) Lg oMusiko♥

...zur Antwort

es ist ihre entscheidung ! du kannst sie nur beraten aber nicht zwingen oder überreden

...zur Antwort
Junge wird gemobbt und ist total komisch :/

Hallo Community,

Bei uns in der Klasse wird eine Person oft gemobbt und ausgegrenzt.Ich mache eher passiv mit,ich lache zwar mit aber beleidige und schubse ihn nicht direkt so wie es Andere tun.Ich weiß es ist falsch und er tut mir auch oft Leid.Er wird schon seid Jahren so behandelt.

Und jedenfalls wird er immer komischer.Schon vor 2 Monaten ist er immer ausgerastet bei kleinsten Beleidigungen und hat Leute gehauen und getreten,bis er einmal nach der 8.Stunde verprügelt wurde.Er schreit und kreischt auch immer und einmal als sie seine Schultasche versteckt haben,hat er geschrien ich wünschte ihr wärt alle tot,ich hasse euch alle etc...und zu mir schreibt er in letzter Zeit auch immer komisches Zeug wie ja wenn ich mich umbringen würde,würde mich niemand vermissen und alle hassen mich ich hasse mich auch etc...das wird auch echt komisch was er so sagt.

Er war auch einmal weil ich in der Schule mitgemacht habe und ihn auch dumm angemacht und ausgelacht habe richtig sauer und hat geheult und gesagt er schlägt mich zusammen.Und am selben tag haben ihm die Jungs nen Streich gespielt und im Sport seine Hose versteckt bis er ausgeflippt ist und geheult hat und geschrien etc...jedenfalls wird er immer auffälliger sagt Sachen wie ich will euch tot sehen,warum tut ihr mir das an,ihr sollt leiden usw...alle lachen ihn dann aus.Er wird halt immer solange geärgert etc. bis er schreit und dann lachen alle.Einer hat das mal mit seinem s3 gefilmt.

Ich weiß nicht was ich machen soll.Einerseits tut er mir Leid weil er so mies behandelt wird,andererseits ist er komisch und aggressiv.Ich weiß nicht was ich machen soll,hofe ihr helft mir.Ich kann das nicht mehr mit ansehen.

Lg

A.

...zur Frage

Ich kann ihn total verstehen .... ich glaub er hat selbstmord gedanken wer sowas sagt...:o Ich würde ihm lieber helfen anderer seits hab ich angst das er mir was tut :// ich würd lieber mal zur lehrerin gehen und mit ihr drüber reden :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.