Bin ich zu dick?!? (Weiblich 16)?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Also ich denke und hoffe dass es sich bei dieser “Frage“ um einen scherz handelt, denn ich bin auch 16, 1,70 und wiege 46 kg und damit stehe ich laut bmi immer noch im Untergewicht und ich versuche auch zu zunehmen.... Also bist du definitiv viel zu dünn....so etwas ist nicht schön, so etwas ist erst recht nicht gesund und niemand sollte versuchen, das als Ziel zu haben!!!

Falls das hier ernst gemeint sein sollte: nimm zu, geh zum Arzt und sprich mit Freunden, das ist nicht normal.

Entweder trollst du hier rum oder du benötigst dringend ärztliche Hilfe

das ewige denken ans essen oder nicht essen oder denken ans gewicht kann schon eine masive esstörung sein.

deshalb gehe mal zum arzt oder frage mal dort an:

https://www.klinik-am-korso.de/

das "du bist zu dünn" gefällt dir wahrscheinlich. als ob du nicht wüsstest dass du untergewicht hast, weil du ja bestimmt kein google hast

Du wiegst zu wenig!

Das ist ganz klar eine Taktik von Aufmerksamkeit. iNimm den BMI Rechner.

Wohl eher zu dünn?!

Was soll denn dieser Mist? Du weißt doch selber dass das viel zu wenig ist. Bist doch nicht dumm, oder?


Ich würd sagen du bist wohl eher zu dünn.

Nein du bist ein stock geh zum arzt

ohne Witz das ist ein deutliches Zeichen von unter Gewicht.

LG die Kuh aus dem Internet

Nein du bist nicht zu dick, viel eher bist du noch zu leicht

du bist viel zu dünn, geh schnellstens zum arzt uns lass dir helfen

Du bist viel zu dünn.

Nimm bitte um die 10-15kg zu, du bist untergewichtig, nicht zu dick.

Troll woanders

Eher zu dünn.

Schlechte Trolle sind nicht lustig

Was möchtest Du wissen?