Beliebt sein auf MSP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Msp konzentrieren sich mittlerweile die meisten nur noch auf sich selbst, seit es nichtmehr für Erwachsene ist iund es eine jüngere Zielgruppe betrifft.. Viele verarschen auch nur noch etc.. Du kannst so gute Filme machen wie du willst, aber niemand wird sie sich ansehen.. Egal was du tust.. Ich zB verteile immer WLGs etc und schaue alles an, aber zurück kommt nichts.. Nur Verlosungsartis werden noch geloved.. Msp geht leider den Back runter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so eine Sache villeicht jemand Aufmerksam machen wie zum Beispiel in den Status Schreiben öfters und wenn du in dem Status schreibst : wer will in mein Kf / Film sodass mehr leute dass dann schauen aber ich weis es ist etwas schwieriger... LG (heiße in Msp : SwettyXdd)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird meistens durch einen YTK beliebter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?