Kann ich meinen MSP Account Verkaufen?

4 Antworten

Ich glaub kaum, dass du jemanden findest, der dir den Account wirklich abkauft, falls doch, wie willst du das genau machen?

Du kannst vielleicht zu einer Freundin gehen und sagen: Hey, du darfst meinen Account für 10 Euro haben; oder so.

Aber eigentlich ist ein Account auf Msp so gut wie gar nichts wert. Es sind im Endeffekt nur Pixel. Andere, die genauso viel haben wie du, löschen sich einfach. Es ist zwar schade drum, aber was will man machen

Ich kann dich aber durchaus verstehen.

Naja, ich würde ihn dir abkaufen.. vorausgesetzt Email etc. wird auf meine Daten umgeändert. Könnte dir keine Ahnung irgendeinen Gutschein mit vielleicht 15€ oder so anbieten.. wenn du mir mal den Namen schreibst und je nachdem was drauf ist.. würde ich vielleicht sogar mehr bezahlen.

Priscilla16
Fragesteller

Das währe ja super, ja klar würden wir alles umschreiben! Kann ich die E-Mail dort ändern ? Das Passwort kannst du ja dann selber ändern wenn du möchtest , damit du weißt das ich dass nicht besitze !

Falls noch jemand welche sucht, hätte auch welche gute günstig abzugeben :)

Ich hätte auch einen abzugeben, der momentan noch für einen Monat Vip ist! Falls jemand einen sucht