Habt ihr geld für fortnite ausgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich hab geld ausgegeben für das Spiel und bereue es 47%
Kein cent ausgeben 33%
Ich hab geld ausgegeben und bin stolz drauf 21%

9 Antworten

Ich habe nichts ausgegeben. Ich finde das etwas unnötig, Geld für "aussehen" auszugeben. Das Spiel Feeling ist für jeden gleich, man kann das Spiel kostenlos spielen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab geld ausgegeben und bin stolz drauf

Stolz drauf bin ich nicht, aber habe mir damals eben den Battle Pass geholt für 10€. War es mir damals auch wert, von daher passt schon. Für andere Spiele gibt man ja auch Geld aus.

Ich hab geld ausgegeben für das Spiel und bereue es

Ich bereue es, da ich bei Spielen mit kosmetischen Gegenständen immer etwa so viel ausgebe, wie mir das Spiel wert wäre, wenn es kosten würde.

Dieses Spiel ist mir aber mittlerweile lange keine 25 Franken mehr wert.

Ich hab geld ausgegeben für das Spiel und bereue es

Ich bereue es nicht, aber bin auch nicht Stolz drauf.

Hatte halt Spaß gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab geld ausgegeben für das Spiel und bereue es

Hallo!

Ich bereue es, da ich kein Interesse mehr zu diesem Spiel habe. Fortnite entwickelte sich meiner Meinung nach ins negative!

lg

user0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung