Wie findet ihr Stumble Guys?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich mag Stumble Guys nicht. 52%
Stumble Guys ist OK. 28%
Ich liebe Stumble Guys (Habe aber noch kein Geld ausgegeben) 8%
Ich liebe das Spiel und habe schon unter 50 Euro ausgegeben. 8%
Ich liebe das Spiel und habe schon über 500 Euro ausgegeben. 4%
Ich liebe das Spiel und habe schon über 100 Euro ausgegeben. 0%
Ich liebe das Spiel und habe schon 1000 Euro ausgegeben. 0%
valentina258  10.08.2023, 20:52

Ernstgemeinte Frage... Wie kann man so viel Geld für ein Spiel ausgeben?😬😬

habeXboxSeriesS
Fragesteller

Ich mache viele YouTube Videos und verdiene ein bisschen was und ja für guten Content muss man auch was investieren

speckpflaume  10.08.2023, 21:19

Wie heißt du auf Youtube?

habeXboxSeriesS
Fragesteller

Wieso willste das Wissen?

Auqos  10.08.2023, 21:20

Ist doch für dich auch gut deine Namen hier zu teilen bezüglich Abonnenten ?

habeXboxSeriesS
Fragesteller

Diesse drei Abos die ich da bekommen sind nicht relevant. Ich habe nicht wirklich das bedürfnis das hier zu teilen da ich als Mensch anonym bleiben will

Auqos  10.08.2023, 21:23

Musst ja ganz schön bekannt sein xD

habeXboxSeriesS
Fragesteller

Ja sagen wir mal so nicht unbekannt

Auqos  10.08.2023, 21:23

Wieviele Abonnenten?

speckpflaume  10.08.2023, 21:25

Da mich dein Content interessieren würde.

habeXboxSeriesS
Fragesteller

Mein Content besteht aus Stumble Guys, Fifa, Bus Simulator und ab und zu noch andere Spiele

speckpflaume  10.08.2023, 21:29

Und verraten möchtest du deinen Kanal Namen nicht?

habeXboxSeriesS
Fragesteller

Nein wie gesagt ich möchte hier anonym bleiben

speckpflaume  10.08.2023, 21:36

Wieso sagst du, dass du einen YouTube Account hast, wenn du anonym bleiben willst? Außerdem erinnert mich deine Schreibweise stark an die eines Kindes.

habeXboxSeriesS
Fragesteller

Weil ich hier auf dieser Plattform nicht möchte das einige Menschen mich hier finden da ich eine größere reichweite habe. Die Schreibweise sagt nichts über einen Menschen aus

8 Antworten

Ich liebe Stumble Guys (Habe aber noch kein Geld ausgegeben)

Also meine Geschichte ist lang.
Ich habe vor einem Jahr? Etwas Juni 22.

Ich habe es geliebt und jeden Stumble Pass am selben Tag wo er erschien durchgespielt!

Ich bin also ein absoluter alte Hase!

Aber ich spielte weniger, da das Game andauernd abstürzt, in Turnieren ist das SUPER ärgerlich! Es bleibt auch

Dann die Werbung! nach JEDEM Spiel Werbung! Es ist einfach nicht mehr auszuhalten. :I

DAS sind die Hauptgründe warum ich es nur noch ab und an checke!

ABER DANN sah ich den GRÖßTEN BETRUG EVER!

Stumble guys stahl mir drei Skins die mir auf anhieb auffielen!

Das fiel mir auf, als ich am Glücksrad Ms. Stumble bekam und es mir nicht als Duplikat angezeigt wurde.

Was eigentlich gar nicht möglich ist, da Ms. Stumble und Mr. Stumble zu den Skins gehören, die man von Anfang an hat.

Aber als mir tatsächlich mein Skin, den ich als aller erstes bekam, Punk Rockstar, als neu verkauft wurde, wurde ich stutzig.

Also habe ich mal grob über meine Skins geschaut und mir fiel auf, dass mir da doch tatsächlich noch Super Gal fehlt.

Über den Verlust bin ich jetzt nicht traurig, aber das geht so nicht.

Ich habe keinen Überblick mehr, wen ich so alles habe, aber das nenne ich mal Betrug vom feinsten.

Die denken ernsthaft, dass mir Supernase das nicht auffällt!

Stumble Guys hat da auf jeden Fall mit einer Beschwerden von mir noch zu rechnen!

Mal abgesehen davon, dass stumble guys sowieso früher (vor einem Jahr) viel besser war!

Special waren nur 4 und die waren wirklich nur zu einem Prozent zu bekommen! sie waren WIRKLICH special!

Jetzt gibt es es Aktionsräder mit 100% special (TAUSENDE SPECIAL SKINS)

Und in jeden pass gibt es einen special!

Ich habe 3 von meinen 4 special skins wirklich noch mit Glück bekommen! 1% Warscheinlichkeit! Sogar mal ein Duplikat!

Die neue Kategorie ist auch bescheuert. Aber ich glaube ich habe mich hier genug ausgekotzt!

LG Vielen Dank für‘s lesen :)

habeXboxSeriesS
Fragesteller

Ich spiele das Spiel auch schon seit eineinhalb Jahren

habeXboxSeriesS
Fragesteller

Da ich auf dem Pc spiele habe ich die Werbung nicht

Stumble Guys ist OK.

Ich finde es ganz ok, jedoch kann ich es nur maximal 30 Minuten spielen, da es dann ziemlich eintönig wird.

LG

Ich liebe das Spiel und habe schon unter 50 Euro ausgegeben.

Hi,

ich spiele zur Zeit fast nur Stumble Guys und habe bis jetzt um die 20€ ausgegeben.

VG

Ich liebe Stumble Guys (Habe aber noch kein Geld ausgegeben)

sag doch deinen Namen auf YouTube!

die meisten kennen dich doch nicht privat und noch mehr abonnenten ist doch für dich gut.

nicht böse gemeint, aber ich finde dein Verhalten sehr kindisch...

du tust so als hättest du 5Mio Abonnenten...

das wirkt nicht nur unprofessionell sondern auch

bisschen unsympathisch, sry...

ich weiß nicht welchen Grund es gibt, aber daran dass du nicht erkannt werden willst liegt es glaub ich net...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stumble Guys ist OK.

Ich persönlich denke, Stumble Guys ist in Ordnung. Ich habe es früher etwa 15 bis 30 Minuten am Tag gespielt. Jetzt komme ich kaum noch über 10 Minuten hinaus

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Gamerin, ca. 18000 Stunden Spielzeit 🎮👾