Spielt ihr Stumble Guys?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Was das?? 53%
Ich kenne es, aber spiele es nicht. 21%
Ja, ich spiele es, habe aber keinen Special, dafür aber... 11%
Ja, ich spiele es, habe sogar mehrere Specials, nämlich... 11%
Ja, ich spiele es, habe einen Special, nämlich... 5%

5 Antworten

Ich kenne es, aber spiele es nicht.

Ich spiele es nicht. Stumble Guys ist in meinen Augen einfach ein billiger Pay-To-Win Abklatsch von Fall Guys mit der Lobby von Brawl Stars. Die Entwickler haben eine Methode gesehen, viel Geld zu verdienen ohne sich ein eigenes Spiel einfallen zu lassen und sind jetzt reich.

Solche Dinge unterstütze ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation
Ja, ich spiele es, habe sogar mehrere Specials, nämlich...

Spiele es nur selten, wenn ich lw hab. Und ja hab einige skins, die ich aber grad nicht aus dem Kopf weiß.

Ja, ich spiele es, habe aber keinen Special, dafür aber...

Wenige normale. Spiele nur wenn meine Tante (11) her kommt.

Ja, ich spiele es, habe einen Special, nämlich...

Ich habe Skeletal Dragon