Bei stumble guys turnier steht von platz 100 bis 500 können 1000 gems gewinnen ich war platz 388 aber hab kein gems bekommen, warum?

3 Antworten

manchmal kommt die belohnung erst in ein paar tagen, je nach spiel

Ayham525
Fragesteller

Also erst in paar tagen krieg ich die gems

Gamer4214  05.07.2022, 23:36
@Ayham525

weiß ich nicht. ich vermute. ich kenne das von anderen spielen.

Moin,

meistens werden an Turnieren die Belohnungen erst paar Tage danach verteilt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

"Können" != "Bekommen garantiert" - Du hast keine Garantie, sondern eine Chance Gems zu bekommen.