Wie kriegt man super schnell StarCoins auf Moviestarplanet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch einfach!! Also ich bin Level 7, ich mache das so mit Starcoins du gehst z.B. in lotusblume278s raum und klickst alle Tiere an!! Ich kann dir ja noch einige Namen nennen: ile13, sn@per, melody27 und bremerin! Die haben viele :) viel Glück und viel Spaß!
P.S. Die Passwörter sind doch egal du willst doch nicht häcken das ist unfair!!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu deiner ersten Frage:

Sc kannst du bekommen, wenn du in den Leuten (die in den Highscores sind, wie Erika d. Model, Kurzfilme---- ect.) deren Raum gehst & die Tiere anklickst. :) 

2. Tja, das weiß glaub ich keiner außer sie selbst. (Auch wenn die Frage alt ist & Crazy_Bee) nicht mehr exestiert. 

Hay, ich würde dir anbieten Kurzfilme anzugucken.. Hirune macht grade voll viele.. Also kann ich sie dir echt gut empfehlen

Also erst mal ändere deine e-Mail als : 2020.m.rasouli@gyloh.de! Das hab ich auch gemacht hat meine Freundin mir gesagt in msp. Danach bin ich für eine halbe Stunde Off gegangen. Dann geh wieder on und guck dir ein kf von angelinatoni, Kurzfilme----- oder von cool1girl3006 an. Ändere dein passwort und Dann geh wieder für 2 Minuten Off..... Dann wieder on und,schwups, hast du 15.000 sc 1000 Fame und vielleicht sogar 3 Tage VIP! Also bei mir hat es geklappt! Versuchs mal klappt wirklich!

Kommentar von JessyLucky
12.09.2013, 18:54

Ja als ob :p

0

Was möchtest Du wissen?