Kann man die Sachen auf Moviestarplanet wieder zurück bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist deine Schuld. Du kriegst nichts zurück. Falls es so n Fall mit: "Du schenkst zuerst" war, dann kannst du ja nicht beweisen dass sie es dir weggenommen hat außer Screenshots aber wenn du es behalten willst wieso vergibst du es?

xMariellax  08.01.2018, 17:56

(Nicht böse gemeint)

Lunamoon23
Fragesteller

Ja wir wollten handeln die Sachen waren aber Desgins und deshalb mussten wir schenken und sie wollte das ich zuerst mache ich habe es dann auch gemacht weil viele User geschrieben haben sie wäre Scam free... ist schon meine Schuld.

xMariellax  08.01.2018, 18:09
@Lunamoon23

Naja... schade. Mein Beileid. Aber ich glaube es ist eher unwahrscheinlich, dass du die Sachen zurück kriegst. Tut mir leid... ist mir aber auch schonmal passiert.

In den AGB steht bestimmt, dass du dafür verantwortlich bist. Du wirst nichts mehr wieder bekommen.

Lunamoon23
Fragesteller

Naja in ihrem Gästebuch haben andere User geschrieben sie wäre Scam free ,deshalb habe ich ihr vertraut naja Schade... Danke für die Antwort.