Auf MSP jemanden ausgetrickst. Werde ich angezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich schon. Schließlich ist der Account nicht dein Eigentum^^ Aber ich denke nicht, dass man wegen einem Kinderspiel jemanden anzeigen wird. Nett war es aber auch nicht^^

Das ist illegal, da du dir unautorisierten Zugang zu einer Anwendung verschafft hast, zeige dich am Besten selbst an, dann kommst du mit einer Geldstrafe davon.

Fragenoder  13.01.2017, 16:05

Was laberst du da mach ihn keine angst msp juckt keinen höchstens könnte dein msp acc geblockt werden aber Polizei 😂am besten gehst du dich anzeigen

Theoretisch kann sie dich anzeigen.Das wird allerdings sehr schwer da man jja Das Msp Team kontaktieren müsste und auch dein ,,Verbrechen" nachweisen müsste.Allerdings wirst du warscheinlich einfach nur paar Tage gesperrt sein xD Wenn du willst kannst du ja meinen alten Acc haben mit dem ich damals gespielt hab;) Name:modetel<3

fangirlsasa  11.02.2017, 23:03

Hast du den Account schon verschenkt oder kann ich den haben?^-^

Nein  natürlich nicht .Sie hat die dir ja gegeBen und wegen so ein Spiel angezeigt zu werden das ist so gering wie ein 6 im Lotto .😂