Meinen Pulli den ich dort bestellt habe kam schon nach 1-2 Wochen an. er sah aus wie auf dem Bild,nur hatte er unten sehr viele fransen die man aber auch problemlos weg schneiden kann. Nach dem waschen ist alles normal geblieben und großartig gestunken hat er auch nicht.

...zur Antwort

Also es gibt 3 Varianten. 1. Du nimmst an den Tagen an denen du Sport hast dein Handy nicht mit. 2. Wenn du einen netten Lehrer hast kannst du ja mal mit dem darüber reden. Hab das auch mal gemacht und jetzt scheucht meine Lehrerin alle sofort aus der Umkleide wenn ich auch rausgeh in die Turnhalle. Oder 3. Du versteckst dein Handy gut. Z.B in deiner Schultasche zwischen Heftern oder so. ;) Hoffe ich konnt dir helfen !

...zur Antwort

* verschenken

Ich meinte natürlich verschenken,entschuldigt meinen Rechtschreibfehler

...zur Antwort

Hallo !
Also zu dem Thema mit Jungs weiß ich leider keine Lösung da es mir genau so ergeht. Aber solche Verlustängste hatte ich auch mal & sie sind bei mir auch besser geworden. Du musst positiv denken. Ich bin eine Gläubige Muslime & man sagt das man niemals an etwas negatives zu stark denken sollte das es passieren könnte, denn dann passiert ist. Und man sollte auch nie denken das etwas nie passieren könnte, weil es dann auch passiert. Du darfst dich selbst nicht verrückt machen. Wenn es so sein soll das jemand sterben soll dann wird das wohl oder übel passieren egal was du tust. Das entscheidet allein nur Gott.
Lg & lass dir nicht alles zu Kopf steigen. ;)

...zur Antwort