Online-Shopping: Hat jemand Erfahrung mit Shein?

59 Antworten

ist zwar schon bisschen spät aber ich beantworte jetzt mal trotzdem ^^ 

alsoo ich hab zwar schon schlechtes feedback von der seite gelesen aber ich dachte mir ich probier es mal trotzdem da die sachen dort ja auch echt gut aussehen.

hab das zeug vor ner woche bestellt und ist auch echt schnell angekommen leider wurde mir 1 sweatshirt 2 mal zugeschickt und auch mehr geld abgezogen. die sachen gab es auch nur in one size zu bestellen und ich dachte das sei wenigstens oversized oder so aber hat sich leider herausgestellt das die grösse mindestens S sein muss so klein wie es aussieht ._. naja die sachen sind trotzdem warm und sehen auch gut aus leider etwas klein aber naja was soll man machen. nochmal bestell ich da nicht

Ich habe schon mehr Mals bestellt - bestimmt schon fünf - sechs mal.War jedes Mal eigentlich sehr zufrieden.Bei den Größen muss man hald auf die Maßangaben achten, also vor dem bestellen wirklich mit Maßband abmessen, welche Größe am besten passt, dann sollte sie auch passen - hatte noch nie Probleme mit dieser "Taktik"!Auch die Sendezeit empfand ich nie als Störend - man kann schließlich genau verfolgen, wo mein Päckchen gerade ist.Vorsicht bei Kleidungsstücken, die noch nicht bewertet sind! Aus den Bewertungen anderer User lässt sich sehr oft schließen, ob sich der Kauf lohnt oder nicht.

Wie kann ich sehen wo mein Päckchen gerade ist also was muss ich machen das ich auf die Seite gelange wo man es nach verfolgen kann

0

Hey, 

meine Bestellung ist heute angekommen. Ich habe vor 8 Tagen bestellt, bezüglich der Lieferzeit kann ich also überhaupt nicht meckern. Ich habe da zum ersten Mal bestellt, trotz der schlechten Bewertungen. Ich muss sagen, dass ich zufrieden bin. Ich habe mir 2 Tops (die allerdings etwas durchsichtig sind), 1 Pullover (der nicht ganz so wie auf dem Bild aussieht) und 1 T-Shirt (das vorn etwas länger als hinten ist) bestellt. Die Ware riecht auch nicht stark nach Chemikalien, es riecht halt nach... Neu? Ich bin wirklich zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. 

Ich habe schon eine schlechte Erfahrung bei Shein. Die Lieferung war schon sehr langsam. Das Porto für Rückgabe muss man selbst bezahlen, ist zwar für mich in Ordnung, aber man muss nach Belgien zurücksenden, kostet es natürlich sehr viel bei internationalem Versand. Darüber muss man schon überlegt ob es sich lohnt.  Außerdem waren die Qualität echt schlecht. Von mir aus entspricht die Klammoten den Preis auch nicht!  also absolut nicht zu empfehlen!!!    

Hey, ihr Lieben!

Hab im Oktober 2016 bei shein bestellt. Bestellung war ca. um die 350 Euro - 23 Sachen (muss dazu sagen, dass ich mir vor der Bestellung keine Erfahrungsberichte durchgelesen hab, erst danach, und bin dann wegen den eher vielen negativen Berichten etwas in Panik geraten). Obwohl ich gratis Express-Versand hatte, hat es länger gedauert, ca. 3 Wochen. Von den 23 Sachen wurde eines separat später Versand.

Dabei waren Schuhe, Schal, Pullover, Strümpfe, T-Shirt, Tasche und Hosen. Hosen waren alle zu klein bzw. die Größe S war kleiner als die in EU. Nur ein Pullover war bei Einheitsgröße etwas zu klein, sonst würde ich wirklich auf die Größen achten und lieber eine Nummer größer nehmen. Der Geruch war schon sehr stark chemisch von den Klamotten speziell auch die Lederimitat-Sachen. Bei den Klamotten ging der Geruch nach einmal Waschen weg. Obwohl ich so viel bestellt habe, musste ich keinen Zoll bezahlen.

Von den 23 Stück habe ich 11 zurück geschickt. Also habe ich zuerst wie auf der Website beschrieben ein Ticket verfasst, da ich gleich so viele zurückschicken wollte, habe ich keine Fotos dazu geschickt, weil max. nur 3 Fotos hochgeladen werden können. Ich hab auch gleich am darauffolgendem Tag eine Nachricht auf meine Anfrage bekommen.

Beim Rücksenden werden die Kleidungsstücke nicht nach China geschickt, sondern nach Belgien (wohne in Österreich). Das Paket war ca. 6kg schwer und mit dem normalen Versand hat es 20 Euro gekostet. Obwohl es nach dem Postamt eig 2 Wochen dauern sollte (Express = 1 Woche), war es innerhal 1 Woche dort. D.h. konkret, ich habe es an einem Freitag verschickt und am darauffolgendem Mittwoch um ca. 8 Uhr hab ich eine Mail bzw. ein "Ticket" von Shein bekommen, dass das Paket angekommen ist und nachdem Check innhalb 48 Stunden das Geld auf meinem Geldbeutel rückerstattet wird. Ich hab erst nach den 2 Tagen wieder auf die Webseite geschaut und das Geld ca. 200 Euro ist dort. Man kann die nächste Bestellung mit diesem Geld bezahlen oder auf das Konto zurückerstatten lassen, was bei Paypal auch 48 Stunden dauert. Bei Kreditkarte sollte es ca. 2-3 Woche dauern, weiß leider nicht genaueres, aber mit Paypal ist alles sehr einfach.

Obwohl ich nicht von der Qualität überzeugt bin, sind die Preise dort einfach sensationale. Der Versand dauert schon lange und es ist auch blöd, dass die Rücksendung aus dem eigenem Beutel bezahlt werden muss.
Im Großen und Ganzen ist die anfängliche Panik beruhigt, bin mir aber nicht sicher ob ich noch mal dort bestellen werde, da ich nicht auf die Größen dort vertrauen kann und jeder mal etwas zurück zu senden ist mir auch zu blöd.
Lg

wie konntest du denen denn schreiben, bei mir lässt sich nichts öffnen unter tickets?

0

Was möchtest Du wissen?