SHEIN Bestellung mit Klarna?

2 Antworten

Ich bezahlt damit das ist viel besser wie Paypal find ich !
Du hast ja auf Kauf auf Rechnung gedrückt und du musst dir davor ein Konto bei Klarna erstellen !
Das musst du deinen Namen also nur vorname und Geburtsdatum danach wenn du eine Bestllung aufgibst und dein Geburtstagsdatum eingeben musst weiß man dann durch den den Geburtsdatum und der Email Adresse um wenn es sich Handel das bekommst du nach Erhalt der Ware eine Rechnung von Klarna zugeschickt und wenn du die Klarna App hast hast du dann einen Übersicht über deine Bestellungen und Rechnungen .

Manchmal verlangt Klarna eine direkte online Zahlung und manches Mal per automatischen Lastschrift, was genau steht da

Jesstezz02
Fragesteller

Hab auf die Überweisung innerhalb von 14 Tagen geklickt und musste danach Geburtstag eingeben. Dann stand da „Es ist was schief gelaufen wählen sie bitte eine andere zahlungsart“

lonelyness  01.07.2020, 01:54
@Jesstezz02

Hmm okay seltsam , wenn es nicht zugelassen wird ... kann dir nur raten wenigstens dir paypal zu machen , da kommt man oft heute nicht drumrum

noamyrpk  30.04.2021, 13:15
@Jesstezz02

Das gleiche problem hab ich auch und weiß nicht was ich machen soll