Ist dieser Online Shop seriös?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht sicher 88%
Anderes 13%
Sicher 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht sicher

Die Domain wurde am 30.09.2022 registriert, nicht mal zwei Monate alt:

https://whois.domaintools.com/jdmist.com

Die Website wird nicht auf anderen Websites erwähnt.

Nur eine Mailadresse

Selber würde ich da nicht einkaufen, ist deine Entscheidung.

Sharj  02.01.2023, 16:58

Vielen Dank für den Stern und die besten Wünsche zum neuen Jahr

Nicht sicher

Diese Follower können unmöglich sein. Die wurden gekauft. Die Domain "jdmist.com" wurde erst am 30.09.2022 registriert, der " Shop" ebenfalls erst am 30.09.2022 ins Leben gerufen und befindet sich in Saudia Arabien. Ist dir aufgefallen, dass alle Preise in US Dollar angezeigt werden?

Rebby187
Fragesteller

Okay ,danke. Wegen der follower- ich folge denen auf Insta auch, wegen dem Auto content

Rina2020204  23.12.2022, 16:05
@Rebby187

Diese Follower wurden gekauft. Innerhalb von drei Monaten ist das nie zu schaffen. Dazu brauchst du Jahre.

Rebby187
Fragesteller
@Rina2020204

Aber ich meine der Instagram account. Oder meinst du genau den auch-?

Schau einfach aufs Impressum

Wenn da keins steht oder ein es merkwürdig vorkommt ist sie nicht seriös.

Woher ich das weiß:Recherche
Nicht sicher

Völlig konfuse Dinge beim Checkout. Freitextfeld für "Preferred Delivery Date" und "Email or mobile number"... das ergibt alles nicht viel Sinn.

Nicht dass ich denen Betrug unterstellen würde, aber professionell ist was anderes.

Nicht sicher

Ich denke nicht als ich auf den Link geklickt hab kam es mir irgendwie nicht so vor aber du darfst natürlich machen was du willst ich würde es an deiner Stelle nicht tun.