Insta follower kaufen?

BenHerbst  12.11.2022, 12:17

Welche Seite?

DarkGun18
Fragesteller

Echtefollower.de

Follower24.de

4 Antworten

Sind bei manchen Seiten echte Menschen die dann gegen Geld liken, bei anderen Bots welche dann gesperrt werden, beides hilft dir aber nur kurzfristig, denn dannach kriegst du noch weniger follower!

Woher ich das weiß:Recherche

Sind alles Bots, die bleiben, bis sie als Bot identifiziert wurden und dann gelöscht werden

DarkGun18
Fragesteller

Sicher hast damit schon Erfahrung gemacht

V3rwirrtes  12.11.2022, 15:56
@DarkGun18

Ne, aber ich bekomme viele Nachrichten mit, bei denen Stars mehrere Zehntausend Follower verlieren, weil es Mal wieder ne Ban-Welle von Insta gab

Hey DarkGun18,

Ich würde dir davon abraten Follower zu kaufen. Dies sind alles Bots und werden deinen Content nicht liken. Schlimmer sogar, wird Instagram immer versuchen deinen Content an deine Follower zu pushen. Wenn dann diese Follower aus Bots bestehen welche deinen Content nicht liken, dann denkt der Algorithmus: Der Content ist uninteressant. Damit wird dein Content, dann so gut wie niemandem mehr angezeigt.

Wenn du wirklich Follower bekommen möchtest, dann ist der einzige Weg eine nachhaltige Content Strategie.

Ich würde dir das hier empfehlen: https://axlek.de/instagram-1000-follower-bekommen/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DarkGun18
Fragesteller

Hey ich danke dir für die Antwort, also würdest mir definitiv abraten. Ich will ja nicht bekannt werden aber paar mehr follower hätte ich gerne. Habe mein alten Account gelöscht weiß auch nicht warum 🙊 hatte da auch knappe 300 klar ist nicht viel und paar mehr likes auf meine Bilder. Was ist das für ein link wo du mir geschickt hast

DarkGun18
Fragesteller

Likes kaufen ist wahrscheinlich dann auch überflüssig oder?

axlek  12.11.2022, 12:53
@DarkGun18

Likes / Follower kaufen ist nie gut. Der Link ist zu einem Artikel wie du Follower aufbauen kannst. Also einfach nur ein Informations Post

DarkGun18
Fragesteller
@axlek

Okay kriegt es instagram mit sowas oder

Nein das sind Bots.

-Noah

DarkGun18
Fragesteller

Echt jetzt die liken auch nichts oder?

BenHerbst  05.12.2022, 16:46
@NoahSigma

Teilweise schon, aber halt immernoch bots, die dann wieder gelöscht werdne

Yeahzqa  19.11.2022, 09:05

Noah wenn du keine Ahnung hast stuf