moviestarplanet charles?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst eine Anzeige bekommen von der echten Polizei

Gut das du das sagst :) hätte beinahe runtergeladen...

1

Es gibt oft Hack- oder Cheatseiten, die eigentlich dich selber hacken! Dann geht plötzich nichts mehr! Und das nicht nur auf MSP! Außerdem: Sooo besonders sind die meißten alten sachen ja eh nicht! Es gibt da fast immer andere Sachen, die ähnlich aussehen oder genau so gut in das outfit passen, aber das sehen ja viele anders! :D Ich gehe natürlich auch oft auf Alte-Sachen-Verlosungs-Artis! Aber ich würde nur für ein bisschen Kleidung nicht gleich cheaten und damit ein großes Risiko eingehen! LG hannah23banana

Hey also... öhm.. wie soll ich das sagen,... Ja du kannst gebannt werden wen du zu viel cheatest, ich habe es auch mal versuchet hat auch nach 1.000.000x geklappt (1 mal ._.) Ich weiß jz nicht ob msp mich deshalb bannt weil ich 1 MAL gecheatet habe aber ich glaube eher nicht... (wow voll inforatief ... nicht ._. aber ich glaube nicht das du sofort gebannd wirst und geld bezahelen musst) LG

Was möchtest Du wissen?