(MSP) Wie kann ich mich entsperren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm...Das tut mir jetzt echt mega leit für dich... Man kann sich nicht wieder entspentsperren. Entweder du kannst auf YouTube noch mal gucken oder du musst damit leben, nicht mehr mit dem auf msp gehen. Vielleicht entsperren sie dich ja i-wann wieder. (Ne Freundin von mir ist 3 Jahre lang gesperrt)

Schreib mal das MSP Team an, und entschuldige dich, und schreib dazu, dass du dich in Zukunft an die Regeln hältst(halte dich auch dran!) die Email von denen lautet: support@moviestarplanet.de
- GreenAnanas

Ich weiß meine Antwort kommt recht spät aber ich wurde schon mal von msp gebannt und nur weil so ein Mädel much grundlos oft gemeldet hat...ich gab aber msp eine email geschrieben und sie haben mir nach 10min gleich geantwortet, schon am nächsten tag durfte ich wieder auf die msp seite. Aber wenn ihr eine email schreibt empfehle ich euch sachlich auszudrücken das kommt besser an.