(MSP) Wie kann ich mich entsperren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm...Das tut mir jetzt echt mega leit für dich... Man kann sich nicht wieder entspentsperren. Entweder du kannst auf YouTube noch mal gucken oder du musst damit leben, nicht mehr mit dem auf msp gehen. Vielleicht entsperren sie dich ja i-wann wieder. (Ne Freundin von mir ist 3 Jahre lang gesperrt)

Ich weiß meine Antwort kommt recht spät aber ich wurde schon mal von msp gebannt und nur weil so ein Mädel much grundlos oft gemeldet hat...ich gab aber msp eine email geschrieben und sie haben mir nach 10min gleich geantwortet, schon am nächsten tag durfte ich wieder auf die msp seite. Aber wenn ihr eine email schreibt empfehle ich euch sachlich auszudrücken das kommt besser an.

Schreib mal das MSP Team an, und entschuldige dich, und schreib dazu, dass du dich in Zukunft an die Regeln hältst(halte dich auch dran!) die Email von denen lautet: support@moviestarplanet.de
- GreenAnanas

Msp Vip kaufen

Hallü Leute Ich hab da mal ne Frage :) Ich spiele auch Msp (Moviestarplanet) Und ich will mir vom Handy Vip Also mien 1 Monat lang mit was muss ich denn bezahlen damit ich den Code kriege (Also Paypal oder was...) Den Code habe ich gelesen bekomme ich mit einer SmS. Und noch eine Frage zu dem Code wo muss ich ihn dann einlösen auf dem Handy,Laptop oder was.Und dann aber auch wo? :* Eine Antwort wäre nett LG Sweetbunny123 Msp Name : BlackChoclate

...zur Frage

Bei MSP für immer gesperrt!

Hey Leute! Ich wurde bei MSP (Moviestarplanet) für immer gesperrt,weil sich meine Freundin den Spaß erlaubt hat, irgendein Schimpfwort zu schreiben.Ich bin richtig traurig und auch irgendwie sauer.ich hab so viel Zeit in diesen Acc investiert,und ich hab gestern auch schon ne E-mail an den Support von MSP geschrieben,und heute ist noch nix gekommen... Meine Fragen: wart ihr schon mal auf MSP für immer gesperrt,und seit wieder entsperrt worden? Oder was kann man machen dass man wieder entsperrt wird? :(

...zur Frage

MovieStarPlanet - Wie kann man sich entsperren?

Alsooo....Ich Idiot wurde bei MSP gesperrt - Für IMMER , ich war Level 20 :/ Hab sehr viel erreicht :c Und dann wurde ich gestern Abend gesperrt !? Nunja ... Ich hab auch MSP angeschrieben aber die wollen mich nicht entsperren . Nun will ich euch fragen : Kennt ihr irgendeinen Trick , womit man sich entsperren kann !? Ich will unbedingt wieder in mein Acc :(

Liebe Grüße - Rainbowmoony

...zur Frage

Wegen Msp Hack Geld straffe?

kann man wegen starcoins cheaten auf Msp oder allgemein cheaten kann man davon geldstraffe bekommen.?

...zur Frage

MovieStarPlanet'----------'?

Heey Leute :) Ich heiße auf MSP Malar1 also so wie hier auf Gutefrage.net und ich hätte da mal eine Frage...Wie kann ich möglichst schnell viel StarCoins verdienen? :( Nett wäre auch ein Spezzi den ihr mir vielleicht auf MSP geben könntet..Und schickt mir FA..xd :'D LG Malar1

...zur Frage

Wie kann ich auf MSP (Moviestarplanet) bis zu 100.000 starcoins bekommen ohne die E-mail zu ändern?

Starcoins msp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?