Ich hab ihn nicht selbst gelesen, aber soweit ich einer Freundin glauben darf soll er mindestens genau so gut sein, wie der Anime. Die Stimmung ist anscheinend bombastisch und mann kriegt auch keine Blut/Körperteile ab/ was auch immer Zensuren. Die Genre Splatter und Violece kommen also im Manga besser rüber.

...zur Antwort

Der Anime Air Gear endet leider sehr abrupt und man muss sagen, dass dieses Ende wahrscheinlich nur hingeklatscht wurde, weil man am Ende keine Gelder mehr für eine Weiterführung hatte, aber soweit ich mich erinnern kann, kommen in diesem Anime überhaupt garkeine Charaktere zusammen. Ich schätze, das hätten sie, falls sie es sich hätten leisten können, in den nächsten 300 Episoden getan. Es bleibt offen und gefiel den meisten auch deshalb nicht mehr.

...zur Antwort

Also soweit ich weiß geht der Anime bis Manga 5 oder 6. Danach geht es halt nur im Manga weiter, da der Manga ein Ende hat, das wohl nicht allen gefallen würde. Der Anime ist darauf ausgerichtet, dass man sich überlegen muss, wie es ausgeht. Ich kann das Ende aber empfehlen :3

...zur Antwort

Ja, du kannst sie anschaun ^-^ es gibt Seiten wie proxer.me, auf denen du sie dann mit eng. sub anschaun kannst. Soweit ich weiß ist der eng-sub auch legal. Du könntest dich mit deiner Frage aber auch direkt an ein Sub-Unternehmen richten, da hast du dann vlt. sogar gersub.

...zur Antwort

Also nur vom können oder auch vom Charakter?

vom Können

-Gantz (auf jeden Fall!)

-Highschool DxD (echt mieser Anime, aber gute Entwicklung)

-DRAMAtical Murder

-Kimi ni Todoke (aber eher im Sinne, wie sie mit anderen Umgeht)

-Fairy Tail

-Hiiro no Kakera (da bin ich aber nicht sicher, sorry!)


Charakter

-Clannad

-Love Stage!! (shounen-ai)

-Soredemo Sekai wa Utsukushii (der kleine König macht die veränderung)



von Beidem

-No.6 (soweit ich weiß, habs aber nie fertiggeschaut.)

-Blue Exorcist (Ao no Exorcist)

-Noragami (Yukine, Yaoto macht eher einen Rückschritt vom Talent 'vor der Serie')


-Shigatsu wa Kimi no Uso(Habs aber auch nicht fertig, bin aber ziemlich sicher.)

...zur Antwort

Die Antwort kommt jetzt echt spät, aber;

Nein der Anime ist völlig anders, und es gibt nur in der OVA auch nur irgendwas! Der Anime regt auf, aber die Story ist toll, habe das game leider nie gespielt, (würd mich mal interessieren wo man es kriegt^^ gerne Kommentar wers weiß) kenne nur die walktroughs , aber es passiert im normalen Anime nix außer einem kleinen Kuss, und in der OVA .. naja.. Andeutungen für mehr^^

...zur Antwort

Ich hab ne ähnliche frage schonmal gehabt, ich schreib hier grad nochmal die Antwort ^^


-Blood Lad



-Air Gear (weniger Romance, viel Action)



-Btoom (finden aber viele schlecht)



-Grisaia no Kajitsu (Ist ein normaler Harem, ein bisschen verstörend aber 'für meinen Geschamck echt cool)


-Elfenlied (Viel Splatter und Violence)



-Gantz



-Kore wa Zombie Desu ka?



-Overlord (Habs nicht ganz durch, bis jetzt gut)



-Sora no Otoshimono



-Strike the Blood (hätte mir mehr Folgen gewünscht xd)



-Holy Knight (Story geht nur im Maga weiter, Logik im Anime komisch)



-Kämpfer (Echt nicht jedermanns sache)



-Monster Musume no Iro Nichijou



-Princess Lover (nicht ganz durch, bis jetzt nicht so)



-Seikon no Qwaser (Der schlimmste Anime meines Lebens, trotz Boku no Pico)



-He is my Master (Bz. zwischen Charaktern ändert sich nicht)



-Freezing



-Love Hina



-Hagure Yuusha no Estetica (soll gut sein)



-Hyper Police



-Inukami



-Izumo: Takeki Tsurugi no Senki (recht schlechte Quali)



-Maken-ki



-Masou Gakuen HxH



-C³




So das waren die mit ecchi. Jetzt komm ich mal zu Reverse-Harem

-Akatsuki no Yona

-Brothers Conflict

-Fruits Basket

-Kamisama Hajimemashita

-Hansakeru Seishounen

-Hakuouki

-Hiiro no Kakera

-Uta no Prince-sama

-Ouran Koukou Host Club /Ouran Highschool Host Club

-Vampire Knight (schlechtes ende fand ich.)

Mehr fallen mir leider Grad nicht ein ^-^

LG Liz




...zur Antwort

Ich sag nicht ich mag sie, aber die fallen mir jetzt maal so ein

-Arcana Famiglia

-Uta no Prince-sama (3 Staffel alle so um die 13 Folgen)

-Soredemo Sekai wa Utsukushii

-My Little Monster/Tonari no Kabitsu-kun

-Blood Lad (Hauptthema aber Action)

-Kamisama Hajimemashita (2 Staffeln, 13 und 12 Folgen)

-Inu x Boku SS (Secret Service)

-Wolf Girl and Black Prince /Ookami Shoujo to Kuro Ouji

-Yamada-kun to 7-nin no Majo

-Princess Lover!

-Kore wa Zombie desu ka?

-Vampire Knight

Shounen-ai
-Love Stage!!

-No.6

-Junjou Romantica (3 Staffeln, 12,12,10 Folgen soweit ich weiß)

-Sekai-ichi Hatsukoi (2 Staffeln, 12,12 Folgen)
...zur Antwort

Ich versuchs mal mit welchen, die ich selbst mag. Aber es sind auch Schnulzen dabei!Sorry ^^

ANIME MIT HAUPTTHEMA ROMANCE

-Akagami no Shirayukihime

-Akatsuki no yona

-InuxBoku SS(Secret Service)

-Amnesia

-Ao Haru Ride (SCHNULZE! für mich trauriges Ende *-*)

-Arcana Famiglia

-Boku wa Imouto ni Koi wo Suru (Inzest, ziemlich traurig, mag ihn nicht xd, gibt aber viele, die anderer Meinung sind)

-Love, Chunibyo & Other Delusions

-Dragon Crisis (nicht so mein Fall, aber kunffig gemacht)

-Fruits Basket (tw traurig, aber 'meine Meinung ^^' echt gut!)

-Hakuouki (hab es nie fertiggeschaut, recht lw. am anfang)

-Kamisama Hajimemashita (Wow.)

-Ouran Highschool Host Club (Nice, aber viel Silce of Life.)

-Brothers Conflict. (Ende gefiel mir nicht.)

-Kaichou wa Maid-sama! (Super)

-Vampire Knight( Ende hat für mich alles zerstört ^-^)

-My littlle Monster/Tonari no kabitsu-kun (echt nette abwechslung zum 0815)

-Nisekoi (nicht meins, viel Comedy)

-Wolf Girl & Black Prince

-School Rumble (habs noch nie geguckt)

-Sekai-ichi Hatsukoi (Vorsicht, Yaoi/Shounen-ai)

-Skip Beat! (weniger Romance, aber echt toll gemacht)

-Suki-tte li te na yo

-Kimi ni Todoke (VIIEL Slice of Life, Romance eher 2.Staffel)

-Sword Art Online (erste hälfte, erste Staffel ist gut.)

-Toradora! (Echt nicht meins.)

ANIME MIT NEBENTHEMA ROMANCE

-Code Geass (zu traurig.)

-Tokyo Ghoul (sehe keine)

-Akame ga Kill!

-Accel World

-The World God only knows

-Noragami

-Steins;Gate

mehr fallen mir grad net ein Sorry!

LG Liz

...zur Antwort

Also ich mach hier mal nen kleinen Spoiler *-*

Ich mag den Anime, aber ich halts einfach nicht aus, weil der Typ die ganze Serie über ne kleine *sorry für den ausdruck, aber* Pussy bleibt, und sich nicht ein mal wehren kann. Allerdings Ist recht cool 'für seine Verhältnisse' am Ende der 1Staffel, finde ich. Angeblich (habs aus unzuverlässiger Quelle gehört) soll es aber eine 3.Staffel geben, in der sich dann herausstellen soll, dass er ein Ghoul (deutsch, Ghul) ist. (wär ja mal logisch, wie kan er sonst an diese Schule)

Das würde aber wohl eher nicht zur Serie bisher passen, deswegen bezweifle ich es.

LG Liz

...zur Antwort