Ich hab ihn nicht selbst gelesen, aber soweit ich einer Freundin glauben darf soll er mindestens genau so gut sein, wie der Anime. Die Stimmung ist anscheinend bombastisch und mann kriegt auch keine Blut/Körperteile ab/ was auch immer Zensuren. Die Genre Splatter und Violece kommen also im Manga besser rüber.

...zur Antwort

Also soweit ich weiß geht der Anime bis Manga 5 oder 6. Danach geht es halt nur im Manga weiter, da der Manga ein Ende hat, das wohl nicht allen gefallen würde. Der Anime ist darauf ausgerichtet, dass man sich überlegen muss, wie es ausgeht. Ich kann das Ende aber empfehlen :3

...zur Antwort

Also nur vom können oder auch vom Charakter?

vom Können

-Gantz (auf jeden Fall!)

-Highschool DxD (echt mieser Anime, aber gute Entwicklung)

-DRAMAtical Murder

-Kimi ni Todoke (aber eher im Sinne, wie sie mit anderen Umgeht)

-Fairy Tail

-Hiiro no Kakera (da bin ich aber nicht sicher, sorry!)


Charakter

-Clannad

-Love Stage!! (shounen-ai)

-Soredemo Sekai wa Utsukushii (der kleine König macht die veränderung)



von Beidem

-No.6 (soweit ich weiß, habs aber nie fertiggeschaut.)

-Blue Exorcist (Ao no Exorcist)

-Noragami (Yukine, Yaoto macht eher einen Rückschritt vom Talent 'vor der Serie')


-Shigatsu wa Kimi no Uso(Habs aber auch nicht fertig, bin aber ziemlich sicher.)

...zur Antwort

Die Antwort kommt jetzt echt spät, aber;

Nein der Anime ist völlig anders, und es gibt nur in der OVA auch nur irgendwas! Der Anime regt auf, aber die Story ist toll, habe das game leider nie gespielt, (würd mich mal interessieren wo man es kriegt^^ gerne Kommentar wers weiß) kenne nur die walktroughs , aber es passiert im normalen Anime nix außer einem kleinen Kuss, und in der OVA .. naja.. Andeutungen für mehr^^

...zur Antwort

Ich sag nicht ich mag sie, aber die fallen mir jetzt maal so ein

-Arcana Famiglia

-Uta no Prince-sama (3 Staffel alle so um die 13 Folgen)

-Soredemo Sekai wa Utsukushii

-My Little Monster/Tonari no Kabitsu-kun

-Blood Lad (Hauptthema aber Action)

-Kamisama Hajimemashita (2 Staffeln, 13 und 12 Folgen)

-Inu x Boku SS (Secret Service)

-Wolf Girl and Black Prince /Ookami Shoujo to Kuro Ouji

-Yamada-kun to 7-nin no Majo

-Princess Lover!

-Kore wa Zombie desu ka?

-Vampire Knight

Shounen-ai
-Love Stage!!

-No.6

-Junjou Romantica (3 Staffeln, 12,12,10 Folgen soweit ich weiß)

-Sekai-ichi Hatsukoi (2 Staffeln, 12,12 Folgen)
...zur Antwort

Also ich mach hier mal nen kleinen Spoiler *-*

Ich mag den Anime, aber ich halts einfach nicht aus, weil der Typ die ganze Serie über ne kleine *sorry für den ausdruck, aber* Pussy bleibt, und sich nicht ein mal wehren kann. Allerdings Ist recht cool 'für seine Verhältnisse' am Ende der 1Staffel, finde ich. Angeblich (habs aus unzuverlässiger Quelle gehört) soll es aber eine 3.Staffel geben, in der sich dann herausstellen soll, dass er ein Ghoul (deutsch, Ghul) ist. (wär ja mal logisch, wie kan er sonst an diese Schule)

Das würde aber wohl eher nicht zur Serie bisher passen, deswegen bezweifle ich es.

LG Liz

...zur Antwort

https://proxer.me/info/8399/list#top

Aber ; Proxer.me ist soweit ich weiß nicht legal und Auf Proxer.me gibt es den Dub nur kostenpflichtig .  Ich denke wenn du ihn legal bis zum Schluss gedubt sehen willst, musst du ihn dir kaufen. Sorry *-*

...zur Antwort

Ja also es gibt schon Romantik. ein Bisschen. Leider ist die ganze Serie von Comedy geprägt und es entsteht nie eine 'richtige' Romance Szene. Es gibt auch viele Fanarts zu dem Thema. Es wird aber auch immer wieder angedeutet, dass Lucy und Natsu zusammenkommen. Ich hab es nicht überprüft, aber im Manga sollen sie ein Kind haben. Juv(b)ia und Gray kommen wohl (zumindest fürs erste) nicht zusammen.

LG Liz

...zur Antwort

Diese Gedanken sind völlig normal. Ich will mein Handy auch manchmal runter werfen xd. Es ist hirnrissig, ja, aber ich gehe davon aus, dass wir das Bedürfnis haben, zu wissen, wie das wäre. Wir haben auch den Drang, neues Auszuprobieren. Sorry das beantwortet deine Frage nicht so toll *-*

LG Liz

...zur Antwort

Ich versteh dich genau! Ich liebe diesen Anime xd- Also empfehlen kann ich

-Junjou Romantica

-Sekai ichi Hatsukoi

Ich hab zwar kein lan ob der gut ist aber man emfahl mir;

-Sensitive Pornograph

(nervt aber biischen, dass immer diesselben Probleme aufkommen) und.. Ja jetzt fällt mir eigentlich nur noch ne große Liste mit welchen ein, die man nicht gucken sollte ;D :

-Boku no Pico

-Maiden Rode

-Papa to Kiss in the Dark

-Okane ga Nai

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wenn du dich immer gut in die Protagonisten (egal ob mädchen oder Junge) einfühlen kannst, kann ich nur sagen, Guck dir

-Akatsuki no Yona

-Ouran Highschool Host Club

-Brothers Conflict

oder was weiß ich für Revere / Harem Anime an.

LG Isa

Sry für die miese Antwort -.-

...zur Antwort

-Tokyo Ghoul

-Death Note

-Code Geass

-Blood Lad (bisschen verblödet aber overpowert)

-Swort Art Online (Ebenfalls etwas verblödet aber overpowert- gut wirklich ist aber nur die 1.Hälfte der 1.Staffel

-Psycho Pass

-Code:Breaker

Wenn es auch ein Mädchen sein darf;

-Elfenlied

-Akatsuki no Yona

-Hakuouki (weiß ich net wirklich, soll aber so sein)

Wenn es auch ein Nebenprotagonist sein darf

-Mirai Nikki

-Fairy Tail

...zur Antwort

Ich bin nicht sicher ob der Typ das ernst meint. Es könnte nur eine Taktik sein um das zu bekommen was er will, aber komm auf keinen Fall mit ihm zusammen. Daraus kann nichts werden. An deiner Stelle würde ich mich an die Polizei wenden. Wenn er sich umbringt, darfst du das echt nicht auf dich schieben. Ich weiß dass diese Antwort blöd ist, ich versuche nur alles in betracht zu ziehen xd♥  Aber mit sowas hört der nicht auf. Du musst was unternehmen!

LG Isa

...zur Antwort

Ich kenn mich nicht so gut mit Yaoi Animes aus, habe aber schon mal welche geguckt. Ich kann dir meinen Liebling nur empfehlen. "Love Stage!!" Ist einer der cutesten und trozdem besten Animes. Du solltest ihn mal gucken. Geht auch schnell, der hat nämlich leider nur 10 Folgen. Ich kenn ihn jetzt mit ger sub.

...zur Antwort

Liebe/r Joker

Wenn dir diese Person gefällt ist das doch völlig okay. Kann sein das das schräg rüber kommt aber wenn die Person wirklich toll ist findet man das okay. Da sie auf Lovoo sind, wären sie ja auch Single deshalb brauchst du dich auch nicht dafür zu schämen. Wenn du mit ihnen Chattest finden sie dich betimmt auch gut und was wenn sie die selbe Frage stellen ? :)) Ich würde sie markieren wenn sie so gut sind

LG Mina mica

...zur Antwort

Liebe/r Sarinka

Mit welcher Maustaste klickst du beim bau? Normalerweise muss man mit rechtsklick bauen und mit linksklick löschen. Solltest du das Probiert haben oder es geht nicht würde ich an deiner Stelle im Support nachfragen, evtl. ist das Problem bei Google aufgetaucht (mit lösung) dann müsstest du einfach nur nachschauen. Hoffe es hilft :))

LG Mina mica P.S. Es kann auch daran liegen das du zu nah oder zu weit weg vom Block bist

...zur Antwort